Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League Two
Spieltag 2
NoLook Kickers vs. Heat Galaxy
1 : 1
06.03.2017
23:20
Tor 30. Eigentor
Gelb 71. Pi09breeze
MVP:DanielMartinez86

Tor 47. TropicalDiamond
Authentic
Gelb 79. BonSarciss
Gelb 86. Rocks90
MVP:Authentic

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von NoLook Kickers

Die NoLook Kickers gingen durch ein Eigentor des TW´s der Heats in Führung durch Pressing des Stürmers. Kurz Nach der Halbzeit traf Heat den Ausgleich , dann gab es bis zum Schluss Zweikämpfe und der Schiri vergab noch 3x Gelb. Am Ende ging das Spiel 1:1 aus was somit auch verdient war. Gruss

Liga-Betreuer-Info:


League Two
NoLook Kickers

TW

DanielMartinez86

IV

Pi09breeze

IV

x_Stevii_x

ZDM

Prinz_Valium86

ZDM

theShadys85

ZOM

Rock19n81Rolla

LF

Saverio_72

RF

Hondacoupe0

ST

roomraider84
NoLook Kickers vs. Heat Galaxy
1 : 1
06.03.2017
23:20
Spieltag 2
Heat Galaxy

TW

thefighter2794

LV

Authentic

IV

BonSarciss

RV

kartalim2308

ZDM

Sicky_Jackson

RM

Rocks90

ZOM

TU_iPad

LS

JaanN_7

RS

TropicalDiamond
Kontakte
Alle User (43 online)