Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 9
PENTA Sports vs. ESC Rellinghausen 06
2 : 0
27.03.2017
11:51
Tor 64. MrSiirio
PixelHammer
Tor 70. MrSiirio (Elfmeter)
Gelb 79. MAD_Barckot
MVP:PixelHammer

MVP:BoyZ-SuIu

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von PENTA Sports

An diesem Sonntag stand für uns das Heimspiel gegen Playing-Ducks E.V.an.

PENTA hat Mühe Chancen zu kreieren und gibt den Ducks so Raum um das Heft in die Hand zu nehmen. Die Gäste können diese Phase allerdings nicht nutzen und kommen nicht gefährlich genug in den Strafraum der Heimelf. So ist es weder den Gastgeber noch den Gästen vergönnt hier Nägel mit Köpfen zu machen und in Führung zu gehen. In weiterer Folge zieht Schiedsrichter Jascha Zurheide einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen. Direkt mit Beginn des zweiten Durchgangs ist dem Gastgeber nun deutlich anzumerken, dass sie hier einen Gang hinauf schalten und sich die Drei Punkte holen wollen. Beide Teams waren hoch konzentriert und es sollte, ohne große Highlights, noch lange dauern bis es für Spieler und Verantwortliche einen Grund zum Jubeln gibt. Dann in der 64. Minute ist es soweit, eine Ecke auf den Kurzen Pfosten PENTA-Luecke49 auf Siirio, welcher dieses Geschenk mit Freuden einnetzt. Die Ducks machten nun weiter auf um den Ausgleich zu erzielen, das schaffte allerdings Räume für PENTA welche nun immer wieder gefährliche Ansätze zeigten. In der 70. Minute wurde dann der Druck für die Ducks Verteidigung zu Hoch als ein PENTA Spieler im Strafraum von den Beinen gerissen wurde und so kam es zum 2:0 für PENTA erneut der Torschütze Siirio. In der 79. Minute dann noch einmal ein Angriff der Ducks dieser konnte aber rechtzeitig zu kosten einer Gelben Karte von PENTA-Barckot erstickt werden. Wenig später wird diese Partie auch durch den Unparteiischen beendet. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Penta drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den Tabellenführer Supernova. Playing Ducks hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen ReCo Tigers die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

0

IV

PixelBanane

IV

PixelHammer

ZDM

GeZasselt

LM

MAD_Barckot

RM

RW1412

ZOM

WYLD-Tobi

LS

MrSiirio

RS

INT-KingTrym
PENTA Sports vs. ESC Rellinghausen 06
2 : 0
27.03.2017
11:51
Spieltag 9
ESC Rellinghausen 06

TW

LA-Archer

LV

RonFCE

IV

BoyZ-SuIu

IV

Theodor_is_back

RV

Glor1ouS1988

ZM

ESC-Chaozfly

ZM

bayer04jules

LF

AC-Floxxylove

RF

KRuLleZz_GER

ST

SiFO-X-DRA
Kontakte
Alle User (76 online)