Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 23
Fantaztics vs. Under Construction
2 : 1
12.09.2016
22:52
Tor 7. TazOnAir
FP_Fr4py
Tor 45. Softe84
Straight528
Rot 78. Softe84
MVP:V8_C219

MVP:-

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Fantaztics

Fantaztics brauchte die 3 Punkte und das merkte man dem Team auch an. Sie wollten auch 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf. FTT legte los und ging früh in der 7. Spielminute durch TazOnAir in Führung. Danach entwickelte sich ein munteres Spiel beider Manschaften, aber so wirklich viel wollte einfach nicht passieren bis FP_Softe in der 45. Minuten der 2:0 Pausenstand schoss. Nach der Pause wurde es ein gutes Spiel auf beiden Seiten. In der 53. Spielminute markierte T.Prince den 2:1 Anschlusstreffer und FTT wurde nervös. Als dann auch noch in der 78. Minute FP_Softe mit Gelb-Rot runter musste, befürchteten sowwohl Fans als auch Spieler das Schlimmste. Folgerichtig kam GER zu etlichen Chancen, die aber nichts zählbares einbrachten, oder glänzend von Cyberflows, dem Tormann der Fantaztics, pariert wurden. Trotz Unterzahl gewinnen die Fantaztics knapp das Spiel und sichern sich so 3 wirklich wichtige Punkte.

Wir wünschen GER noch viel erfolg in den letzten beiden Spielen dieser Saison

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Fantaztics

TW

V8_C219

IV

RealMopad

ZDM

Dragneel3105

ZDM

FP_Fr4py

LM

TazOnAir

RM

Gomm3

ZOM

Straight528

ST

Softe84
Fantaztics vs. Under Construction
2 : 1
12.09.2016
22:52
Spieltag 23
Under Construction
Kontakte
Alle User (62 online)