Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 7
Fantaztics vs. Provo Giants
1 : 0
18.07.2016
19:56
Tor 6. Softe84
TazOnAir
MVP:V8_C219

MVP:PvG_DanTe

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Fantaztics

Nachdem der Reisebus der Provo Giants mit ein bisschen Verspätung ankam, merkte man beiden Manschaften an, 

das der Rythmus dahin war. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten gefolgt von vielen Ballverlusten ebenfalls

auf beiden Seiten. 

In der 6. Minute gingen die Mannen von den Fantaztics durch eine sehenswerte Flanke von TazOnair die 

genau zwischen 2 Abwehrspielern runterkam und von FP_Softe eingenickt werden konnte. Direkt im Gegenzug 

tankte sich PvP_KingGarrisson durch die Deffensivreihen, konnte allerdings nur die Latte treffen. In der

24. Minute erkämpfte sich FP_Gomme eine verünglückte Flanke von TazOnAir, konnte sich wieder in den 

Strafraum kämpfen, allerdings führte der Schuss nur zu einer Ecke.

Anschliessend gab das Spiel nicht mehr viel her. Weiterhin Fehlpässe auf beiden Seiten oder man verwandelte seine Chancen 

einfach nicht. 

Fantaztics gewinnt mit 1:0 gegen die Provo Giants weil man einen Tick agressiver den Weg nach vorne gesucht 

hat, aber auch mit ein bischen Glück, am Ende doch verdient.

Man freut sich schon auf das Rückspiel und sendet den Giants frühzeitig die beste Route zur Rechtzeitigen Ankunft



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Fantaztics

TW

V8_C219

LV

FP_Fr4py

IV

RealMopad

ZDM

eL-RePuman

ZDM

despostyle

ZOM

TazOnAir

ZOM

Gomm3

ZOM

Straight528

ST

Softe84
Fantaztics vs. Provo Giants
1 : 0
18.07.2016
19:56
Spieltag 7
Provo Giants

TW

SC04_Snoopyx84

LV

PvG_DanTe

IV

BoyZ-SuIu

IV

SluG-015

RV

UU_Stephan67

ZM

PvG_Wugudugulu

LM

Redmessi

RM

AC-B4MBll

ZOM

PvG_Zizou10

LS

LSR-KingGarison

RS

Joghurtinho-66
Kontakte
Alle User (69 online)