Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 3
Fantaztics vs. Gamblers Gaming
1 : 0
05.07.2016
09:17
Tor 22. Gomm3
MVP:V8_C219

MVP:IMast3rPI

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Fantaztics

Der nächste Gegner wartet schon. Heute zu Gast der FFC Avalanche. Die Fantaztics mit Willen bei der Sache. Nach der Niederlage gegen eXon wollte man brillieren, man wollte ein Stück Wiedergutmachung betreiben. Allerdings plätschert das Spiel bis zur 22. Minuten so vor sich hin. Viele Fehlpässe, viel Mittelfeldgeplänkel und dann auf einmal, wie aus dem Nichts das Tor für die Fantaztics. Ein normaler Rückpass zum Torhüter und eine Unebenheit im Rasen waren der Auslöser



des 1:0. Der Ball kommt auf ClessChobo...dieser geht etwas zu Hektisch ran, dann stoppt er den Ball falsch, der Ball springt und da ein Rückpass vorausgegangen war blieb Clesschobo nur die Möglichkeit des Kopfballes in die Mitte, den FP_Gomme mit einem sehenswerten Seitfallzieher und mit vollem Risiko in die Maschen haut. In der 31. Minute die Chance für FFC Avalnace. FP_Mopad unterläuft ein Stellungsfehler und bei Wiederversuch wird er von FP_Repuman im eigenen Strafraum umgesenst. Der Weg ist frei, beide IV´s am Boden aber Barracuda_RS8 trifft nur das Lattendreieck.



Das war es dann aber auch. In der 2. Halbzeit wurde viel taktiert. Beide Teams mit Zug nach vorne, man merkte beiden Teams an, das sie noch was reissen wollten, aber es blieb beim 1:0 für die Fantaztics.



 



Fantaztics dankt Avalance für das gute und faire Spiel, wünscht weiterhin noch viel Erfolg und freut sich auf das Rückspiel.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Fantaztics

TW

V8_C219

LV

FP_Fr4py

IV

RealMopad

IV

eL-RePuman

RV

Straight528

ZDM

Dragneel3105

ZDM

despostyle

ZOM

Softe84

ZOM

Xentric90

ZOM

TazOnAir

ST

Gomm3
Fantaztics vs. Gamblers Gaming
1 : 0
05.07.2016
09:17
Spieltag 3
Gamblers Gaming

TW

clessChobo

LV

LSR-Egomane

RV

Sunwahter

ZDM

IMast3rPI

LM

LSR-Takki_H96

RM

Ava-schonert

ZOM

Barracuda_RS8

ST

PHX-SturmRitter
Kontakte
Alle User (18 online)