Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 2
energy Wave vs. El Tornado
1 : 1
18.10.2015
22:38
Tor 70. WYLD-B4TINH0
myNEC_Morpheus
MVP:tD_Drachen

Tor 67. RAGE-Danilinho
IllIIIlllIlIlIll
MVP:RAGE-Danilinho

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von energy Wave

Nervöser Beginn beider Seiten. Nachdem sich beide Teams etwas gefangen haben, entwickelte sich in der Hauptsache ein Spiel auf unterem Niveau mit Abnutzungskampf im Mittelfeld. eWAVE mit phasenweise gut vorgetragenen Stafetten, aTR mit deutlich mehr Torschüssen, die aber zumeist nicht gefährlich waren. Insgesamt geht das Unentschieden vom Spielverlauf in Ordnung, aTR hätte aufgrund der Anzahl an Chancen einen Sieg aber eher verdient gehabt als eWAVE.

Wir wünschen den Gästen weiterhin viel Erfolg!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
energy Wave

TW

LA-OltSoldat

LV

eWAVE_elcapwn

IV

eWAVE_Struppi

IV

weBITE-Skyline

RV

Sacchettii

ZDM

tD_Drachen

LM

NATMARIUS

RM

PvG_Timsn1991

ZOM

myNEC_Morpheus

LS

WYLD-B4TINH0

RS

schnix57
energy Wave vs. El Tornado
1 : 1
18.10.2015
22:38
Spieltag 2
El Tornado

TW

eL-ChocoProject

LV

INT-iTymX

IV

ThePhenomenaIOne

IV

VOLT-INT-eL-Rak

ZDM

-

LM

eL-MrPrince

RM

Onways

ZOM

IllIIIlllIlIlIll

ST

RAGE-Danilinho

ST

LtRustikal19
Kontakte
Alle User (58 online)