Newsbild
Erlebt das Final Four als Spieler live vor Ort!
Veröffentlicht am 11.Apr.2024 - Community Allgemein von Fitzo - 1170 mal gelesen

Erlebt das "Final Four"  – als Spieler hautnah und live vor Ort!

 

Die digitale Fußballwelt schlägt eine neue Richtung ein und Ihr seid herzlich eingeladen, Teil dieser aufregenden Reise zu werden. Wir freuen uns, die Sparkassen Verbandsliga Rheinland präsentieren zu dürfen – eine Liga, die nicht nur auf dem virtuellen Rasen, sondern auch in den Herzen der Community spielt.

 

Als Highlight der Saison steht das spektakuläre "Final Four" Event an, das die besten Teams des Rheinlands zusammenbringt. Dieses Offline-Event ist mehr als nur ein Turnier; es ist das Zentrum, an dem sich Einsatz, Taktik und Teamgeist in purem Fußballfeeling manifestieren.

 

Geboten wird nicht nur eine Plattform für aufregenden Wettbewerb, sondern auch die Gelegenheit, die Community zu stärken und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Eine einmalige Möglichkeit, den Clubs Modus auf ein neues  Level zu heben!

 

Ob Ihr Euch in packenden Online-Matches beweist oder beim großen "Final Four" im Rampenlicht steht – jede Spielminute ist ein Schritt näher am Pokal. Doch es geht um mehr als Trophäen: Es geht um die unvergleichliche Erfahrung, die Ehre Eures Vereins zu verteidigen und Teil einer Geschichte zu sein, die noch Jahre später erzählt wird.

 

Die Liga wartet auf Euch. Bewerbt Euch jetzt, um Euren Verein zum ultimativen Showdown im Rheinland zu führen und mit uns Geschichte zu schreiben. Lasst uns gemeinsam das Spiel neu definieren.


Mehr Infos:
- für euch und  euren Sportverein kostenlos
- freie Terminierung zwischen Montag  und Freitag
- Mindestens 12 Spieler, pro Spiel 7+1
- Offline-Finalturnier,  Pokale und Trikots 

https://sparkassen-verbandsliga.de/

https://www.instagram.com/s_verbandsliga_rheinland/


  • 0 Kommentare
  • 11.04.2024 um 15:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (8 online)