Newsbild
TOTW: S28 | League ONE | Matchdays 24-29
Veröffentlicht am 31.Jan.2023 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 860 mal gelesen

Und wieder sind zwei Wochen vergangen und ein neues Team of the Week steht in den Startlöchern. Alle Spieler stachen an den vergangenen sechs Spieltagen durch ihre individuellen Leistungen hervor und haben sich ihren Platz absolut verdient. So bleibt mir nur euch viel Spaß beim Lesen des Artikels zu wünschen.   

(Ein Hinweis: Durch die Auflösung von exeQt und Invincible club und die damit verbundenen Spielwertungen, kommen nicht alle Spieler auf die volle Zahl der Spiele. Dies wurde bei der Auswertung der Matchday Statistiken jedoch berücksichtigt)

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

 


 

Torwart

TW: WerderSIMON

Awanta eSports hat an den Spieltagen 24 bis 29  etwas geliefert, was man als perfekte kleine Serie bezeichnen kann. In keiner der fünf gespielten Partien gelang es den gegnerischen Teams auch nur einen einzigen Treffer zu landen. Und so schaffte es WerderSIMON vollkommen verdient ins TOTW und nimmt die Torwart-Position ein. Er verstärkt Awanta eSports seit November 2022 und absolvierte bereits über 50 Partien für sein aktuelles Team. Fantastische Leistung!


 

Verteidigung

IV: sametkarpuzoglu

IV: NoSkillZ

IV: kaanmert10

Stammleser ahnen es bereits: Zu WerderSIMON gesellen sich seine Defensivkollegen sametkarpuzoglu, NoSkillZ und kaanmert10 ins TOTW. Alle drei Innenverteidiger von Awanta eSports haben maßgeblich zu den erfolgreichen zwei Wochen beigetragen.  Die offensiven Bemühungen von TSV Cyber Warriors, NYCE, Kreisliga FC, SiFOX ESPORTS und Equality 05 blieben erfolglos gegen das Verteidigungs Bollwerk der Jungs von Awanta eSports. 

sametkarpuzoglu überzeugte zudem ebenfalls offensiv: Er erzielte den Eröffnungstreffer im Auswärtsspiel gegen TSV Cyber Warriors zum 0:6 Endstand. In der Partie gegen Equality 05 wurde er Spieler des Spiels. 

Alle drei Verteidiger haben eine überragende Leistung erbracht und haben ihren Platz im TOTW wahrlich verdient. 


 

Mittelfeld

ZDM: ABAZ1K

ZDM: MikeJones1860

Eine stabile Defensivleistung fängt in der Regel bereits im Mittelfeld an, und so gehen wieder Glückwünsche in Richtung Awanta eSports: Beide defensiven Mittelfeldspieler ABAZ1K und MikeJones1860 werden für ihre Leistung mit einem Platz in der Startelf des TOTW ausgezeichnet. Auch bei den beiden gehen fünf “Zu-Null”-Spiele in die Saisonstatistik. 

ABAZ1K spielte gegen den Kreisliga FC die Vorlage zum ersten Tor heraus. Seine Performance wurde in dieser Partie mit dem MVP-Titel gewürdigt. Ebenfalls nahm er diese Trophäe aus dem Match gegen SiFOX ESPORTS nach Hause. 

Insgesamt nahmen die Jungs von Awanta eSports 13 Punkte aus den zwei Spielsonntagen mit und landen somit aktuell auf dem dritten Tabellenplatz.

 

LM: CraisyStyleZ

ZM: Neurofunk

REVOLT verfolgt den aktuellen Tabellenführer SiFOX ESPORTS mit geringem Abstand und hat noch Chancen auf den Meistertitel. Neurofunk im zentralen Mittelfeld und CraisyStyleZ im linken Mittelfeld zeigten in den vergangenen zwei Wochen auch, dass REVOLT definitiv noch ein paar Wörtchen mitreden möchte, wenn es um den Meistertitel der League ONE geht.

Neurofunk erzielte drei Scorerpunkte (zwei Tore und eine Vorlage) und wurde in den Matches gegen BaZinGa und Core Gaming jeweils MVP für seine Gesamtleistung. CraisyStyleZ zündete ein richtiges Scorer Feuerwerk mit insgesamt fünf Vorlagen. In den beiden deutlichen Siegen gegen Samba Allstars (Heimspiel 5:1) und Sturmtief (Auswärtsspiel 1:8) legte er seinen Teamkollegen jeweils zweimal vor. 

 

ZOM: ALL4TheG4inZ_YT

Mit einer derart starken Verteidigung im Rücken, können auch die Spieler auf den offensiven Positionen zeigen was sie können. Folglich gehen erneut Glückwünsche zu Awanta eSports: ALL4TheG4inZ_YT zeigte im zentralen offensiven Mittelfeld was er kann, und das war einiges. Insgesamt sechs Vorlagen erspielte der Zehner in fünf Partien. Besonders erfolgreich war ALL4TheG4inZ_YT im 0:6 Kantersieg gegen TSV Cyber Warriors: Vier Vorlagen steuerte er zum Endstand bei. Fantastische Leistung! 

 

 

Sturm

LS: Hayvan

Auch die aktuellen Tabellenführer - SiFOX ESPORTS - sind in diesem TOTW der League ONE vertreten: Hayvan schießt sich mit der besten Stürmerleistung der Matchdays 24-29 direkt in die Vorzeigeelf. Drei Vorlagen und sechs Tore spielte der deutsche Nationalspieler für sein Team heraus. Besonders im spielerischen Fokus stand er in der Partie gegen Equality 05: Ein Hattrick, eine Vorlage und die Auszeichnung “Spieler des Tages” sicherte Hayvan sich in diesem Match. Überragende Leistung des linken Stürmers.      

 

LS: Cav

Ein weiterer Stürmer vervollständigt das TOTW auf der linken Seite: Cav von REVOLT zeigte eine stabile Leistung für sein Team. Bereits über 250 mal lief Cav bereits im Trikot von REVOLT über den virtuellen Rasen und zeigte auch in den vergangenen 2 Wochen seine Skills. Vor allem zwei Spiele stachen dabei hervor, im eindeutigen 1:8 Auswärtssieg gegen Sturmtief erzielte er einen Hattrick. Ebenfalls donnerte er den Ball drei Mal im dominanten 5:1 Heimsieg gegen Samba Allstars ins gegnerische Tor. In letztgenanntem Spiel wurde er zudem MVP und schließt damit mit einer fantastischen Leistung das TOTW ab.      



 

Gratulation an alle Spieler des Team of the Week! Seid beim nächsten Artikel gern wieder dabei. 

 



 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - Bezahlt_Para - SiFOX ESPORTS

 

IV - hitman/bobbgott - Core Gaming

RV/LV - Schweglerer/hauni - Core Gaming

LV - Pander - Samba Allstars

 

ZDM - DNS - Core Gaming

ZDM - XCELERATE - SiFOX ESPORTS

RM - diesdas - NYCE

LM - Jari - NYCE

ZOM - Santiago - FC Inter Berlin

 

LS - F3naldo - FC Inter Berlin

LS - Nakii - BaZinGa

 

 


  • 4 Kommentare
  • 31.01.2023 um 14:00


Bild
Cav 05.02.2023 um 18:40
<3
Bild
S.T.R.I.K.E 04.02.2023 um 14:38
GGs Cav mein Boy <3
Bild
WerderSIMON 04.02.2023 um 00:07
GGs
Bild
Balea_Vakarian 03.02.2023 um 13:33
Von mir ausdrueckliches Lob und Respekt an die Awanta-Spieler fuer die fantastische defensive Leistung :) Richtig stark, war toll darueber zu schreiben
Kontakte
Alle User (41 online)