Newsbild
TOTW: S8 | League ONE | Matchdays 5-8
Veröffentlicht am 08.May.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 636 mal gelesen

Es ist wieder soweit, hier ist das TOTW der Spieltage 5-8 der League ONE auf der PlayStation.

 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Tor

TW: Winkler0793 (FC Rabona 33)

Die fast komplette Defensive von FC Rabona 33 steht heute im TOTW. Wenn ein Team in vier Spielen auch viermal zu Null spielt, hat man einfach keine andere Wahl. Den Anfang macht Stammgast und Torhüter Winkler0793, der wahrscheinlich irre geworden ist beim 0:0 gegen PreAssist.


 

Abwehr

IV: SnickerzDeluxe (FC Rabona 33)

Die komplette Dreierkette stand auch so bei den vier Ligaspielen beim FC Rabona auf dem Platz. NULL Gegentore spricht eine deutliche Sprache für dieses Bollwerk. Noch weitere Spiele für den Innenverteidiger und er hat 50 Einsätze im Trikot von FC Rabona 33.

 

IV: ByDannyyy (FC Rabona 33)

Der Innenverteidiger befindet sich in seiner zweiten Saison. 28 Spiele hat er für seinen Verein absolviert und davon wurden nur sieben nicht gewonnen. 

 

IV: paddysholan (FC Rabona 33)

Zweite Nominierung in Folge für den Routinier, der diese Saison seine 100 ProLeague Spiele voll bekommt. Lobend hervorzuheben ist, dass der Spieler in insgesamt 78 Spielen nicht eine gelbe oder rote Karte bekommen hat.


 

Mittelfeld

ZDM: Duwee97 (FC Rabona 33) / ZDM: benjah90 (FC Rabona 33)

Und auch das Defensive Mittelfeld Duo von Rabona ist dabei. Für benjah90 ist es die zweite Nominierung ins TOTW. Für den 24 jährigen Duwee97 ist es die erste Nominierung. Sie wurden jeweils einmal Match MVP.

 

ZDM: ArturoVidal (Teamgeist CF)

Halleluja, der erste nicht FC Rabona 33 Spieler. Und das vollkommen verdient für ArturoVidal. In drei Partien als defensiver Mittelfeldspieler hat er zwei Tore erzielt, einen Assist gegeben und einmal zu Null gespielt. Zusätzlich erhielt er einmal die MVP Auszeichnung. 

 

LM: MiaSanMia2410 (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Der Mittelfeld Allrounder lieferte eine starke Leistung im Mittelfeld von Galaxy Steinfurt ab. In Vier Spielen erzielte er sieben Scorerpunkte. Fünfmal legte er seinen Kollegen auf und zweimal traf er selbst ins Schwarze. Dafür erhielt er zweimal die MVP Auszeichnung.

 

ZOM: ReS-Lui (RELATIVEeSports)

Zum Glück musste ich mich bei den Spielmachern nicht entscheiden wer ins TOTW kommt, habe einfach beide genommen. Den Anfang macht ReS-Lui, der diesmal sehr uneigennützig unterwegs war. In Vier Spielen legte er drei Tore auf.

 

ZOM: Vulle (FC Rabona33)

Der zweite Dauergast im Offensiven Mittelfeld ist Vulle, wieder jemand von Rabona 33. Auch er verbuchte drei Assists, erzielte aber zusätzlich noch ein Tor. Die MVP Auszeichnung bekam er auch einmal.


 

Stürmer

ST: Gottey28 (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Der Manager von Carl Zeiss Jena eSports spielte starke vier Spieltage. Insgesamt sechs Scorerpunkte verbuchte der 30 jährige. Zwei davon beim wichtigen Sieg gegen RELATIVEeSports.

 

RS: FCG_Cobain (FC Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Der Topscorer und bestbenotete Spieler des TOTW. An sieben Toren war er beteiligt. Sechsmal knipste er selber und einmal hatte er das bessere Auge für den Mitspieler.   

 




LOBENDE ERWÄHNUNGEN: Die Bank


Tor

Andre83HH (Deutschland BLN)

 

Abwehr

PoLska (LOY4L UN1T3D CF)

Manu1794 (Teamgeist CF)

Merover (PreAssist)

 

Mittelfeld

dye10 (RELATIVEeSports)

g-khan07  (S5 Elite Bomber)

Robzen17 (FC Carl Zeiss Jena eSports)

 

Stürmer

H96Fan (FC ISHGN)

KyrieIrving (FC Carl Zeiss Jena eSports)

MarcelHorvat (Deutschland BLN)

Fuegotardes (RELATIVEeSports)

 

 


  • 0 Kommentare
  • 08.05.2021 um 16:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (36 online)