Das System hat die Domain gewechselt, da die aufgerufene Teamseite zu einer anderen Plattform gehört.

Teamseite


QuickPlay-Gaming e.V.

Liga
-
Spieler
1
Gegründet
2015
Plattform
Kaderwert
0 Mio
Erfolge
5
Dabei seit
05.10.2015
Spiele
378
G.
207
U.
57
V.
114
Tore
705
DIFF.
266
Punkte
678

Historie Teamnamen

Arctic Eagles (03.12.2017)
SnowFox Gaming (23.07.2018)
DAXAM (21.04.2019)
Play4Pleasure (28.10.2020)


Clubgeschichte

D I E V E R G A N G E N H E I T


Das Eis nimmt ab… (E P I S O D E 1)

Gegründet wurde Arctic Eagles erstmals im Jahre 2015. Damals hatten 4 Freunde - nrgze, zerooo, bNjm und KingGorden - Lust einen eigenen Club aufzubauen, um sich den Traum vom eigenen Club zu verwirklichen. Leider musste man nach einer Saison den Ligabetrieb einstellen und hat sich dazu entschlossen (vorerst) getrennte Wege zu gehen.


Das Eis schmilzt… (E P I S O D E 2)

Im November 2016 kamen diese 4 Freunde ein weiteres Mal zusammen und den Arctic Eagles wurde neues Leben eingehaucht. Pläne wurden geschmiedet und Ziele gesetzt. Alle hatten die gleiche Vorstellung und so war das Projekt aus dem Tiefschlaf im Eis erwacht!

Im Januar 2017 kann man sagen: Das Team ist wieder da! Bei dem Qualifikationsturnier konnte sich das Team leider nicht von seiner besten Seite zeigen und ging damit in Liga 5 (anstelle von Liga 4)! Das sollte jedoch kein Problem sein für den Zusammenhalt und die Zielsetzung jedes einzelnen.

Immer alles geben und mit dem Herz dabei sein, war, ist und wird die Divise immer sein.

Saison 12:
In unserer ersten neuen Saison 12 stellten wir die mit Abstand stärkste Defensive der Liga 5 mit Abwehrchef KingGorden und unseren Feuerwehrmännern und Pfeilern in der Mannschaft nrgze und zero. Wir kassierten bis zum Saisonende nur insgesamt 9 Tore in 26 Spielen. Auch deshalb konnten wir uns in der Liga den ersten Platz erkämpfen. Im Pokal sind wir leider im ersten Match ausgeschieden.

Saison 13:
In der zweiten Saison 13 kamen unsere Gegner in Liga 4 immerhin schon auf 21 Tore in 26 Spielen. Den ersten Platz mussten wir uns gegen unseren Hauptkonkurrenten TEAM REX hart erkämpfen. Wir standen auch in dieser Saison nach dem 26 Spiel in der Mitte auf der Siegertreppe. Unser erstes Pokalspiel nahm aber wieder kein gutes Ende. Zum Ende der Saison hat uns unser Mitgründer KingGorden leider verlassen.

Saison 14:
Zum Beginn von Saison 14 schloss sich Arctic Eagles einer Gaming Organisation namens SnowFox Gaming an. Daraus folgte die Namensänderung in der ProLeague. Seitdem sind die Schneefüchse in der Liga ungeschlagen (Pokal nur 2. Runde). Der Start in Saison 14 (Liga 3) war nach dem Neustart erfolgreich und am Ende der Saison stehen wir ungeschlagen und immer Siegreich an der Tabellenspitze. Damit konnte SnowFox Gaming erstmals den Rekord aufstellen, eine komplette Saison mit 30-0-0 zu beenden.

Saison 15:
Der Aufstieg in die zweite Liga war nach dem Erfolg in der 3. Liga perfekt. Damit kamen wir unserem mittelfristigen Ziel näher, uns in Liga zwei im Mittelfeld zu etablieren. Ein direkter Wiederaufstieg in die erste Liga war nicht in unserem Interesse, verfrüht und vermutlich nicht möglich. Als Saisonziel wurden die Plätze 5 – 10 in Angriff genommen. Die Saison 15 startete und kurz vor dem Ende der Hinrunde standen wir wider den Erwartungen an zweiter Stelle der Tabelle hinter TREX. Nach einem schwachen Saisonstart an den ersten Liga Wochenenden haben wir uns gefangen und starteten eine neue Siegesserie unter unserem neuen Namen: DAXAM. Wir sind aus der Snowfox Gaming Organisation aus und haben uns DAXAM angeschlossen. Da bei SnowFox Gaming leider nicht alles nach Plan lief versuchen wir in einer neuen GO mehr Aufmerksamkeit für die ProClub Scene zu erreichen. Alle die Teams welche einer GO angehörten oder angehören wissen um die Beziehung zu ProClub Teams oder allgemein zu Teams welche keine monetären Erfolge erzielen (können). Wir hoffen als Aushängeschild von DAXAM mehr Werbung, Aktivität und Bekanntheit (vor allem für die ProClub Scene im Allgemeinen) zu erreichen. DAXAM ist eine neue Gaming Organisation und wird von unseren Kontakten ginO und reezer von SnowFox Gaming neu aufgebaut. Am Ende der Saison 15 konnten wir uns am letzten Spieltag in einem spannenden Kampf und mit Unterstützung zum vierten Mal in Folge auf dem ersten Platz katapultieren.


Das Eis friert… (E P I S O D E 3)

Die Meisterschaft in Liga 2 ist perfekt und der Aufstieg damit ebenfalls gesichert. Wir spielen erstmals ab Saison 16 in Liga 1. Wir freuen uns auf diese neue Erfahrung sind uns aber unsicher, ob wir in der höchsten Spielklasse der Proleague ebenfalls erfolgreich sind. Das Saisonziel ist hierbei sicherlich der Ligaverbleib. Im besten Fall kann der Platz einstellig sein.
Nach den sehr erfolgreichen Saisons 12, 13 ,14 und 15 kam es mit dem neuen FIFA Nr. 19 zu erheblichen Problemen (ich meine nicht (nur) das Spiel – aber wenn Ihr das so verstanden habt, ist das auch absolut Korrekt). Das Teamgefüge hat durch Zu- und Abgänge sehr gelitten. Wir entschlossen uns eine Pause einzulegen.


Das Eis bricht… (E P I S O D E 4)

Während wir schliefen konnten wir unsere Erfahrungen Revue passieren lassen. Wir hatten viel gelernt in dieser Zeit. Zum Start der Saison 18 wurden wir leider nicht wieder aufgenommen, aber das konnte uns von unseren Ambitionen nicht abhalten.

Das Fazit: Wir spielen zum Spaß! Aber Spaß macht es nur zusammen – mit neuem Elan und neuem Namen ist Play4Pleasure zu Saison 19 wieder aufgenommen worden, Wir starten in Liga 4 und freuen uns auf euch...

Saison 19:
Nach einer Saison warten und mit einem neuen FIFA 20, der um einiges besser wurde wie Nr. 19 (eigentlich keine Kunst – noch schlechter war nun gar nicht mehr möglich), griffen wir wieder in der Pro League an. Der Start war vielversprechend, es kamen keine Niederlagen und doch konnte sich Hurricance Esports (nunmehr 187 Rasenbande) aufgrund des Torverhältnisses lange Zeit auf Platz 1 halten. Im direkten Vergleich konnten wir 1:0 gewinnen und übernahmen die Tabellenführung bis zum Ende der Saison. Auch aufgrund unserer defensiv Arbeit und der Kampfhaltung konnten wir eine geringe Anzahl Gegentreffer verbuchen. Einzig gegen Voltarized mussten wir uns am letzten Spieltag der Saison geschlagen geben und haben so den Erfolg – ohne Niederlage – nicht verbuchen können.


E R F O L G E

Saison 12 | Liga 5 | Platz 1 | 61 Punkte aus 26 Spielen | 18G 7U 1V +34TV | (Meister und Aufstieg)
Saison 13 | Liga 4 | Platz 1 | 58 Punkte aus 26 Spielen | 18G 4U 4V +33TV | (Meister und Aufstieg)
Saison 14 | Liga 3 | Platz 1 | 90 Punkte aus 30 Spielen | 30G 0U 0V +90TV | (Meister und Aufstieg)
Saison 15 | Liga 2 | Platz 1 | 82 Punkte aus 34 Spielen | 26G 4U 4V +55TV | (Meister und Aufstieg)
Saison 19 | Liga 4 | Platz 1 | 71 Punkte aus 26 Spielen | 23G 2U 1V +85TV | (Meister und Aufstieg)
Saison 20 | Liga 1 | Platz X | XX Punkte aus XX Spielen | xxG xU xV +xxTV | (xx und xx)


R E K O R D E

Saison 14
Wir konnten den Rekord aufstellen, eine komplette Saison nur Siege einzufahren und beendeten die Saison mit 30 – 0 – 0.

Saisons 12, 13, 14 und 15
Wir konnten uns von der Liga 5 bis in die erste Liga in einem Rutsch hochspielen und wurden dabei immer Meister der jeweiligen Liga.

Saison 19-20 (Spielpause)
Wir konnten uns in den ersten Challenge Matches der Proleague gegen LUXON Gaming und Angry Bears durchsetzen. Dadurch „übersprangen“ wir die Liegen 3 und 2 und starten nach nur einer Saison in Liga 4 fortan in Liga 1.


D I E G E G E N W A R T

Nach den Challenge Matches starten wir erstmalig in Liga 1. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an LUXON Gaming und Angry Bears für die spannenden und zerreissenden Matches. Das hat unfassbar viel Spaß gemacht – und dafür spielen wir. Auch ein großes Dankeschön an alle Gratulanten zu dem Erfolg. Unfassbar.

Wir freuen uns auf euch – liebe Konkurrenten in Liga 1. Auf viele viele spannende und „geile“ Matches. Wir versuchen unser Bestes zu geben und hoffen am Ende der Saison einen Kampf geliefert zu haben, der einen einstelligen Tabellenplatz ermöglicht.


D I E Z U K U N F T

Was kommt nun? Was bringt die Zukunft von Play4Pleasure (ehem. DAXAM, ehem. SnowFox Gaming bzw. ehem. Arctic Eagles)?
Fortsetzung folgt...


Kaderliste


Pos. Name

ZM

uniQAlyca Lizenzstatus
 

Inaktive Spieler


Gesamt: 1 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
Fifa 21 S24 1 4 8 18 20:58 20 14
Fifa 21 S23 1 12 7 11 42:38 43 9
Fifa 21 S22 1 12 4 14 38:42 40 10
Fifa 20 S21 1 9 4 13 24:40 31 9
Fifa 20 S20 1 11 6 9 42:30 39 5
Fifa 20 S19 4 23 2 1 101:16 71 1
Fifa 18 S15 2 26 4 4 93:38 82 1
Fifa 18 S14 3 30 0 0 112:22 90 1
Fifa 17 S13 4 18 4 4 54:21 58 1
Fifa 17 S12 5 18 7 1 43:9 61 1
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
nrgze 334 26 43 0 79 8 2 63 179 593
zero 324 70 92 2 18 4 1 33 172 572
uniQAlyca 320 151 74 0 0 4 1 43 171 565
Juyiii 189 62 22 19 13 6 0 18 103 335
kobolt109 174 4 19 0 52 6 0 4 100 325
Stirbelwurm 167 33 20 12 24 4 0 19 120 381
jayb0109 159 2 8 0 46 2 0 10 81 264
ItsMeFishy 126 41 28 0 1 5 0 4 80 256
ThorstenSpielt 125 2 0 0 31 3 0 4 38 140
Rybeck630 108 23 20 0 2 5 0 13 37 130
Red 105 78 51 0 0 4 0 42 54 182
Anajo 92 0 0 0 22 1 2 1 32 118
cRill3x 82 1 0 0 43 0 1 2 64 203
DasKaninchen 78 0 0 19 0 0 0 4 30 101
tippseN 77 18 25 0 3 3 0 1 45 148

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

5x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison
Strafe 16.08.21 Spieltag 15: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - MvP falsch eingetragen [nrgze statt Anajo87] 1 24
Strafe 12.04.21 SPL Matchday 7: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - Tor falsch eingetragen [Tor nicht als Elfmeter eingetragen] 1 23
Strafe 12.04.21 SPL Matchday 7: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - Screenshots fehlerhaft / vertauscht [ID Screenshot falsch] 1 23
Strafe 12.04.21 SPL Matchday 7: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - Falsche Spielerposition / Formation [Kobi und Jalal vertauscht (RV/IV)] 1 23
Strafe 30.03.21 SPL Matchday 3-4: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - Falsche Spielerposition / Formation [Jalal als IV anstatt LV] 1 23
Strafe 01.08.20 Spieltag 12: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - Tor falsch eingetragen [Elfmeter vergessen einzutragen] 1 21
Strafe 06.05.20 Spieltag 18: §7.3.2 i.V.m. §12.4 - MvP falsch eingetragen [oOStirbelwurmOo statt P4P-zero] 1 20
Verwarnung 07.03.20 Spieltage 1-3: §4.1 i.V.m. §12.3 - Verwendung eines unzuordbaren Alias [P4P-nrgze ] 0 20
Strafe 05.02.20 Spieltag 25.: §7.3.3 Fehlerhafte Eintragung - Gelbe/Rote Karte(n) nicht eingetragen (Juyii) 1 19
Verwarnung 25.10.19 Spieltag 2.: §7.3.2 Fehlerhafte Eintragung - Falscher Spielinfo Screenshot eingetragen 0 19
Strafe 11.06.18 falscher Screenshot gegen Blue Jays (Spieltag 5; Season 15). 1 15

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt


Teamcaptain

uniQAlyca

Terminkoordinator

uniQAlyca

Kadermanager

uniQAlyca

Pressesprecher

uniQAlyca


Homepage
Teamspeak-ID

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (66 online)