Das System hat die Domain gewechselt, da die aufgerufene Teamseite zu einer anderen Plattform gehört.

Teamseite


Breaking Pad

Liga
-
Spieler
0
Gegründet
2019
Plattform
Kaderwert
0 Mio
Erfolge
1
Dabei seit
05.06.2019
Transfers GER
0 von 99
Spiele
31
G.
12
U.
5
V.
14
Tore
30
DIFF.
0
Punkte
41

Historie Teamnamen

Pass Partout (01.10.2019)


Clubgeschichte

Grundsätzlich gegründet als Barcelowner während FIFA14. Zu Beginn ein reiner Funclub.
Zum Release von FIFA15 Name geändert auf ALT F4 und für die ProLeague beworben.
Nach 2 Jahren der 3. Liga, gelang der Aufstieg in Liga 2 durch Relegation.

Arctic Eagles - ALT F4 1:1
ALT F4 - Arctic Eagles 2:0

ALT F4 - Pink Panthers 1:1
Pink Panthers - ALT F4 0:2

Black Eagles (METT) vs. ALT F4 1:5
ALT F4 vs. Black Eagles (METT) 2:0

Zwei Jahre brauchte man in Liga 2, dann stieg man in die Belle Etage der Pro League auf.
Nach zwei Saisons ging es wieder runter und man brauchte dann 3 Saisons, um durch erneute Relegation wieder in Liga 1 aufzusteigen.

Catenaccio Calcio vs. ALT F4 1:1
ALT F4 vs. Catenaccio Calcio 1:0

Nach drei weiteren Erstliga Saisons wechselten wir auf die PS4 als U had 1 Job.
Nach dem ersten Saisondrittel, kam die Absplittung einiger Spieler, hin zu Pass Partout.
Es besteht die Möglichkeit, dass wir den Teamnamen irgendwann ändern, da es zu Missverständnissen bei der Aussprache und Betonung kommt.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
PC Historie:

Saison 16: Liga 1
Saison 15: Liga 1
Saison 14: Liga 1
Saison 13: Liga 2
Saison 12: Liga 2
Saison 11: Liga 2
Saison 10: Liga 1
Saison 09: Liga 1
Saison 08: Liga 2
Saison 07: Liga 2
Saison 06: Liga 3
Saison 05: Liga 3
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hall of Fame:

- Feindflug (nur PC)
In der schwersten Stunde des Clubs, hielt er alles zusammen und vllt ist der Fortbestand von AF4 ihm zu verdanken. Schon anfangs war er sehr leidlich, denn wer testet schon irgendwo knapp 2 Monate, außer Pete noch bei uns. Hat sich hier absolut weiterentwickelt, obwohl er beinahe nicht aufgenommen worden wäre. Sehr aktiv, sehr loyal.

- Reddokirae (nur PC)
In knapp 3 Jahren wurde er hier am Ende zur Legende indem er, obwohl er bereits ne halbe Saison zum inaktiven Backup wurde, zur 1A Vertretung von Abwehrchef Neuheide, welcher in der Relegation zur 1. Liga fehlte. Abgesehen davon war Red für mehr als 1,5 Jahre Co-Leader und ein absolut loyaler und treuer Weggefährte, der IV oder ZDM spielte, wo man ihn eben brauchte. Teamplayer durch und durch, der eine Spielphilosophie mit trägt und nicht nur daher plappert.

- Leodinho (PC+PS4)
Inwzischen hat er eine Nettospielzeit von knapp 2 Jahren bei uns und nach Ablauf der Saison 14 gründeten seine ehmaligen Teamkollegen Awesome1337, Starfighter, Nekkar Rulk (die beiden sogar noch von Newcastle United), Hank_Lundqvist, Niro etc. einen neuen Club, namens do it yourself. Natürlich wollten sie ihn gerne verpflichten, aber er hat sich bewusst für einen Verbleib bei ALT F4 entschieden. Seine Aktivität und Leistung steht außer Frage. Einfach ein Top Typ!

- Neuheide (nur PC)
Lange Zeit Co-VM und beinahe fehlerfreier Innenverteidiger. Ganz sicher einer der Top20 Verteidiger im PC Bereich. Großer Ehrgeiz und normalerweise auch absolute Loyalität.

- Döse
Ein Gesicht des Clubs und Torhüterlegende.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Neuzeit auf der PS4 als Breaking Pad:

Mal sehen was da alles kommt xD

YOU'LL NEVER WALK ALONE!


Kaderliste


Pos. Name
 

Inaktive Spieler


Gesamt: 0 Spieler


Ja  Spielberechtigt
Ja  letzten 10 Spiele keinen Einsatz
Warten  Spielberechtigung wird bearbeitet
Nein  Keine Spielberechtigung

Spieltermine


Für mehr Informationen bitte in den Landscape-Modus (Querformat) wechseln.
Begegnung Spieltag Ergebnis Anstoss

Transfers


Name Z/A Pos. Datum Saison

Erfolge


FIFA Saison Liga Gelb Rot MVP MVP MVP MVP
Fifa 15 S5 Liga 4 12 5 13 30:28 41 9
Sp. Tore Vorl. WW OG Gelb Rot MVP MVP MVP
Der_BaskePS4 29 3 2 0 0 3 0 1 11 38
Leodinho1986 29 10 6 0 0 0 0 5 11 38
Shukj86 26 2 4 0 2 3 0 5 9 32
Jobowow 25 0 0 0 9 0 0 3 9 30
WasDaL0s1903 25 8 3 0 1 2 0 4 10 35
HerrvonDochebag 25 0 0 0 13 0 0 0 11 38
vanBommeI 21 0 0 0 8 0 0 1 7 24
Robin1995xZ 21 0 2 1 2 0 0 0 9 31
Afri_18 21 0 0 0 9 2 0 6 8 28
Dauerbrenner33 20 0 0 0 12 1 0 0 8 29
NurDerATV 11 1 0 0 2 1 0 1 4 16
Rock19n81Rolla 11 0 0 0 4 0 0 2 4 13
roomraider84 8 1 0 3 0 0 0 0 3 10
Babo185 6 0 0 2 0 0 0 0 3 9
Witsel-8- 5 1 0 0 0 1 0 0 2 6

0x Meister

Meister

0x Pokalsieger

Pokalsieger

0x HOF Sieger

HOF

0x CL Sieg

CL

0x EL Sieg

EL

1x Aufstieg

Aufstieg

Teamstrafen


Art: Verhängt am: Vergehen Strafpunkte Saison
Strafe 01.03.20 Nicht fristgerechtes eintragen Spieltag 28 1 5
Strafe 23.02.20 Falsche PSN-ID Spieltag 23 1 5

Stream


Offizieller Stream des Clubs

Kontakt



Homepage
Teamspeak-ID
Discord

Bitte einloggen!
Kontakte
Alle User (65 online)