Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 18
Supernova PC vs. Entourage
1 : 4
17.04.2016
22:34
MVP:-

Tor 50. DiY_Juventino
VLC-crnk
Tor 55. RAGE-AriGoId
Tor 56. DiY_Juventino
VLC-crnk
Gelb 71. maexvilleX7
Tor 82. DiY_Juventino
MVP:DiY_Juventino

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Supernova PC

Am 18.Spieltag der Saison kommt es zu einem echten Klassiker. Einige sprechen sogar vom El Clasico des Pro Clubs. Es kommt zum Duell zwischen Supernova und Entourage. Vor dem Spieltag hatte Rage acht Punkte Vorsprung auf Supernova, die auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Die vielen Duelle der beiden Teams waren stets spannend und ein echtes Topspiel. Auch ein Blick auf die ewige Statistik in der Pro League bestätigt, dass dies die beiden besten Teams der Vergangenheit in der Pro League gewesen sind.Das Hinspiel konnte Supernova für sich entscheiden. Rage möchte natürlich versuchen die Tabellenspitze nicht mehr abzugeben und den Abstand auf Supernova auszubauen. Mit einem Sieg für das Team Entourage würde dieser Abstand elf Punkte betragen. Das wäre der erste Schritt in Richtung Meisterschaft, auch wenn das Team Entourage von der Meisterschaft noch nichts hören möchte. Supernova hingegen möchte versuchen den Abstand zum Tabellenführer Entourage zu verkürzen, damit man den zweiten Platz behaupten kann. Mit einem Sieg könnte man den Abstand auf immerhin noch fünf Punkte verkürzen. Entourage tritt ohne ihren Keeper Krooos an, der unter der Woche für zwei Spiele gesperrt worden ist aufgrund von Auffälligkeiten in der Shoutbox. Als Ersatz für diese zwei Spiele konnte man Koreandoo verpflichten, der letzte Saison mit New Impulse Meister wurde. Allerdings gab es auch beim Team Supernova einen überraschenden Abgang. Der Topscorer der Liga, KingLuca, verlässt Supernova und somit müssen sie versuchen diesen Abgang zu kompensieren.



Die erste Halbzeit wird angepfiffen. Die erste kleinere Chance des Spiel hat Supernova. Nach einer Unsicherheit in der Rage-Abwehr hat Dakataki die Chance ein Tor zu erzielen. Dieser erwischt den Ball nicht richtig und somit geht er knapp am Tor vorbei. Nach dieser kleinen Chance passiert erst einmal relativ wenig, beide Teams mit vielen Ballverlusten. In der 33. Minute dann die erste Großchance der Partie. Nach einer schönen Balleroberung von KingKlutzku steckt er den Ball auf DonMic durch. DonMic behält die Übersicht und sieht Jabigoal, der den Ball gut mitnehmen kann und somit frei vor Koreandoo stehen kann. Koreandoo verkürzt clever den Winkel und kann den Ball mit einem super Reflex parieren, stark gehalten vom Ersatzmann von Rage. Auch nach dieser Großchance gibt es nur einige kleinere Chancen von beiden Teams. Dann wird auch schon die erste Halbzeit abgepfiffen. Supernova lässt wenig zu und lässt Rage nicht ins Spiel kommen. Allerdings konnte man offensiv die Chancen auch nicht nutzen und somit geht es torlos in die Halbzeitpause.



In der zweiten Halbzeit dann ein verändertes Bild. Rage presst früher und lässt Supernova nun weniger Platz zum kombinieren. In der 50. Spielminute dann das 1:0 für Rage. Das oben genannte Pressing von Rage funktioniert nun besser und somit zwingt man die Abwehr von Supernova zu einem Fehler. Crnk schnappt sich das Spielgerät und sieht den besser postierten Juventino am zweiten Pfosten. Dieser hält den Kopf hin und erzielt nach einer schönen Flanke das 1:0 für Rage, das war der Schock für Nova, nachdem man die Partie eigentlich im Griff hatte. Nach dem Gegentreffer war Nova schockiert und man ließ Rage zu viel Platz. Nach einer kleinen Kombination von Rage steht Lundqvist frei und kann aus 20 Metern abziehen. Der Schuss wird blockiert, doch er fällt genau vor die Füße von AriGold. Dieser fackelt nicht lange und zieht aus der Drehung direkt ab. Beim Ansatz hat man schon gesehen, dass der Ball reingeht, denn Drehschüsse sich einfach op in Fifa, da kann man wenig gegen machen. Das war der Doppelschlag von Rage. Innerhalb von vier Minuten stellte man den kompletten Spielverlauf auf den Kopf. Und es geht immer weiter. Eine Minute später folgt dann das 3:0 durch Juventino. Nach einem schnellen langen Einwurf von Mos pennt die Nova Verteidigung komplett und Crnk ist alleine durch. Dieser legt quer auf Juventino, der nur noch einschieben muss. So verspielt man sich ein Spiel innerhalb von knapp zehn Minuten. In der 82. Minute dann das 4:0 durch Juventino. Der Motor Dazed spielt einen Freistoß aus und da man die Linie nicht gehalten hat, steht Crnk nicht im Abseits und läuft alleine auf KingHunt zu. Crnk schießt, doch KingHunt kann mit klasse parieren, doch der Abpraller landet vor den Füßen von Juventino, der das 4:0 erzielen kann, da muss ein Stürmer stehen.



In der 84. Minute gelingt Supernova dann der Ehrentreffer. Nach schöner Kombination probiert es Jabigoal aus 20 Metern. Dieser Ball sitzt perfekt im Winkel und ist somit unhaltbar für Koreandoo, der das ganze Spiel klasse gehalten hat. 4:1 bleibt dann auch der Endstand.



Das Spiel wird abgepfiffen und Rage bezwingt Supernova mit 4:1. Das Ergebnis entspricht leider nicht dem Spielverlauf, da man in der ersten Halbzeit alles im Griff hatte. Aufgrund von einigen individuellen Fehlern von Nova konnte Rage das Spiel dann für sich entscheiden. Allerdings muss man das auch erst einmal so effektiv vor dem Tor ausspielen, deswegen gratulieren wir Euch natürlich zu dem Sieg. Sieg geht in Ordnung, auch wenn es ein bisschen zu hoch ausgefallen ist. Wir wünschen euch noch weiterhin viel Erfolg im Ligabetrieb und im Kampf um die Meisterschaft.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Supernova PC
Supernova PC vs. Entourage
1 : 4
17.04.2016
22:34
Spieltag 18
Entourage

TW

Koreandoo

LV

Airokese5990

IV

DiY_Dazed

IV

Rage-Thorgrimm

RV

AC-KingMos

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

RAGE-Bastiao

RM

maexvilleX7

ZOM

RAGE-AriGoId

ST

DiY_Juventino

ST

VLC-crnk
Kontakte
Alle User (19 online)