Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Pokal Gruppe D
Spieltag 4
SK Austria Klagenfurt vs. FSG Riedrode
0 : 2
29.05.2023
13:14
MVP:Blackrat-03

Tor 2. Gauchos9400
RiR-bliqbert
Tor 43. RiR-bliqbert
Gauchos9400
MVP:RiR-bliqbert

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von SK Austria Klagenfurt

Direkt zu Anfang des Spiels setzt Riedrode hier den Startschuss für die Partie. Die Klagenfurter kommen immer mal wieder in die gegnerische Hälfte mit guten Spielzügen, aber das Pressing der Gäste ist hier eindeutig überlegen, die zudem in der Chancenverwertung eiskalt sind. Am Ende ein verdienter Sieg von Riedrode.

Liga-Betreuer-Info:


Screenshot Übersicht - Heimteam

Screenshot Ingame-Captain - Heimteam

Screenshot Tore, Vorlagen, MVP - Heimteam

Screenshot Tore, Vorlagen, MVP - Auswärtsteam

Screenshot Opt. Rote Karte - Auswärtsteam

Screenshot Spieler-ID Liste - Auswärtsteam

Pokal Gruppe D
SK Austria Klagenfurt

TW

fcbock888

LV

iPat24Rick

IV

Blackrat-03

IV

Pfoersty

RV

Gilukra

ZDM

Mikel_l12l

ZM

XxW0lffiixX

ZM

eLMiguelito_8x

LF

AC-maverickDS

RF

BMG_Sabo_23

ST

Herrmaennche
SK Austria Klagenfurt vs. FSG Riedrode
0 : 2
29.05.2023
13:14
Spieltag 4
FSG Riedrode

TW

RiR-Domee

IV

RiR-DonNik

IV

Smithzx-

IV

RiR-KingBrukman

ZDM

RiR-otifand

ZM

RiR-neverloose

ZM

Profinho97

LM

zDuplo-71x

RM

Wini10x

LS

RiR-bliqbert

RS

Gauchos9400
Kontakte
Alle User (46 online)