Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 9
Rising Rain PC vs. The Anonymous
0 : 4
13.03.2016
22:33
MVP:RAGE-iTom_theOne

Tor 5. MrSiirio
Tor 15. BzG_DonMar1us
Tor 20. MrSiirio
BzG_DonMar1us
Tor 77. sultany1907
MVP:eL-FireFighter

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Rising Rain PC

0:1 FIFA fail, 0:2 und 0:3 schlecht verteidigt. Nach 20 Minuten war das Spiel fast schon gelaufen, doch RiR wollte nochmal zurück kommen und riss das Spiel in der Folge an sich und erspielte mehrere Möglichkeiten, die jedoch alle nicht den erwünschten Erfolg brachten. Das 0:4 viel dann mitten in der Drangphase von RiR und das Spiel war endgültig gelaufen. Letztendlich war der Sieg zweifelsfrei verdient, viel jedoch zu hoch aus. Viel Glück für den Rest der Saison.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rising Rain PC

TW

Schimmelimme

LV

RiR-aidsaxel

IV

H2-Musti

IV

maexvilleX7

RV

RT-Kampffussel

ZDM

GeZasselt

LM

leik5

RM

RAGE-iTom_theOne

ZOM

RiR-neverloose

LS

RiR-bliqbert

RS

RiR-timmortal
Rising Rain PC vs. The Anonymous
0 : 4
13.03.2016
22:33
Spieltag 9
The Anonymous

TW

eL-FireFighter

LV

SK-MahatmaAndy

IV

ChintuX

IV

Ezzy-Petee

RV

RAGE-Hippi

ZDM

Stjepovic-one

LM

RT-Swipez

RM

BzG_DonMar1us

ZOM

sultany1907

ST

MrSiirio

ST

Oceanic5325
Kontakte
Alle User (48 online)