Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League Two
Spieltag 8
NoLook Kickers vs. HSV Soccer Elite
2 : 1
27.03.2017
19:10
Gelb 10. theShadys85
Tor 26. Eigentor
Tor 78. roomraider84
Hondacoupe0
MVP:Hondacoupe0

Tor 36. isakalle
JuanitoNito7
MVP:HSV-FOREVER44

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von NoLook Kickers

Das Spiel begann mit einer unglücklichen Situation des Tw's von Elite zum 1:0. Die Führung durch den Gastgeber ging zu diesem Zeitpunkt in Ordnung. Nach dem 1:0 kam Elite aber stark ins Spiel zurück und traf noch vor der Halbzeit verdient zum 1:1. Die zweite Hälfte dominierte eher aus Zweikämpfen als aus Torschüssen.
Dennoch gelang den Kickers in der 78. Minute durch einen Kunstschuss unseres Stürmers der Siegtreffer zum 2:1. Tolles Spiel und Dank geht an die Gäste von HSV SoccerElite. Gruss

Liga-Betreuer-Info:


League Two
NoLook Kickers

TW

DanielMartinez86

LV

Saverio_72

RV

theShadys85

ZDM

UltraBVB_09

ZDM

Prinz_Valium86

ZOM

Rock19n81Rolla

LF

Psycho-Destroyer

RF

Hondacoupe0

ST

roomraider84
NoLook Kickers vs. HSV Soccer Elite
2 : 1
27.03.2017
19:10
Spieltag 8
HSV Soccer Elite

TW

Spieler3434

LV

HSV-FOREVER44

IV

zZ_-EL_-_R3Y_-Zz

IV

Bjcobra1

RV

xXN3oX-_-GaudiXx

ZM

CaptainMani1887

ZM

Marky1887

LM

Donmo80

RM

JuanitoNito7

LS

VADER_1887_OH

RS

isakalle
Kontakte
Alle User (15 online)