Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 24
Angry Bears vs. Lokomotive Hubi
1 : 0
14.05.2017
22:17
Gelb 90. VfB-KrAleks
Tor 90. VfB-Halil66
SebsterSJ
MVP:VfB-Halil66

MVP:LOK_Schlemmerfux

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Topspiel am 24. Spieltag im Stadion an der Bärenstraße. Spitzenreiter Galaxy United war zu Gast...



Die ersten Minuten spielten sich hauptsächlich im Mittelfeld ab, die BEARS mit mehr Spielanteilen und der ersten kleineren Chance. Die Flanke aus dem Halbfeld von Knoot konnte Streusalz jedoch nicht im Tor unterbringen. Die Gäste wurden wie gewohnt früh unter Druck gesetzt um den Spielaufbau zu unterbinden. Chancen waren dennoch auf beiden Seiten Mangelware. Es dauerte bis zur 45. Minute als die Gäste erstmals gefährlich vor dem BEARS Tor auftauchen. Nach einem Eckball kommt DirtyS4nchez zum Abschluss, aber verfehlt das Tor knapp. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Den besseren Start in Durchgang zwei erwischten die Gastgeber. Wieder einmal sorgt eine Flanke aus dem Halbfeld für Gefahr. Diesmal wurde die Flanke von Dennio wunderschön vor das Tor geschlagen doch nuku vergibt aus knapp 8m. Ein Eckball in der 75. Minute bescherrte die erste Möglichkeit in der zweiten Halbzeit für die Gäste. Eine sehenswerte Direkabnahme von KaiLerei konnte Knoot noch vor der Torlinie klären. Galaxy United war jetzt am Drücker und hatten dementsprechend auch mehr Spielanteile. In der 90. Minute hatten die BEARS noch einen in petto. Ein Freistoß nahe der Strafraumgrenze. Halil schnappte sich das Leder und nahm Anlauf. Den Rest könnt ihr euch hier anschauen https://clips.twitch.tv/AuspiciousYawningWatermelonTBTacoRight



Für die restlichen Spiele noch viel Erfolg...



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

TW

BLUE-Kieu

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZM

VfB-Halil66

ZM

VfB-KrAleks

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

VfB-nuku42

LS

SebsterSJ

RS

BEARS_Streusalz
Angry Bears vs. Lokomotive Hubi
1 : 0
14.05.2017
22:17
Spieltag 24
Lokomotive Hubi

TW

Majaze_94

IV

-GU-ChidVanid

IV

Deti712

IV

DiY_FreiCarst

ZM

LOK_Maltinho

ZM

LOK_Smi93

LM

LOK_Schlemmerfux

RM

LOK_Bohuchwal

LF

MiIIionaire7

RF

LOK_DirtyS4nchez

ST

LOK_KaiLerei
Kontakte
Alle User (86 online)