Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 11
Angry Bears vs. 1st Generation
1 : 0
03.04.2017
22:33
Gelb 62. BEARS_Streusalz
Tor 81. NAN-Cyclope
BEARS_Streusalz
MVP:BEARS_Streusalz

MVP:ericflat34

Vorbericht vom 23.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

11. Spieltag gegen Royal United. 



Nach den letzten beiden Wochenenden, die wahrlich nicht vom Glück verfolgt waren für die BEARS, wollte man die englische Woche nutzen, um wieder in die Erfolgsspur zu gelangen. Der Auftakt hierfür war das Heimspiel gegen Royal United. Das es sich hierbei nicht nur um hohle Phrasen handelte, wurde von Beginn an deutlich. Direkt nach dem Anstoß konnte Striker den Ball im gegnerischen Sechzener gewinnen und einen klugen Pass in den Rückraum spielen. Der Schuß von Kraleks war etwas zu hoch angesetzt. Auch danach wurde der Gegner in die eigene Hälfte gedrückt. Nach einem guten Ball in die Spitze vom CTMeister setzte sich Striker stark im eins gegen eins durch, sein Schuß wurde aber noch geblockt. Nach einer viertel Stunde die dritte Chance. Streusalz kommt am 16er frei zum Abschluss, der Ball fliegt aber deutlich vorbei. Eine Minute später die bislang beste Möglichkeit. Schnelles Kombinationsspiel, Abschluss von Striker, doch der Torwart von Royal United pariert gut. Bis zur 30. Minute änderte sich nichts am Spielgeschehen, auch wenn die Chancen jetzt weniger wurden. Dann konnte United seinen ersten Angriff zu Ende spielen. Nach einem schnell ausgeführten Freistoß konnte der Ball erobert werden, der Ball wurde auf der linken Seite nach vorne getragen, gute Hereingabe von Swordfish, doch der Torwart nimmt NiLux den Ball vom Fuß. Bis zur Pause verflachte das Spiel etwas. Aufgrund der starken Anfangsphase der BEARS wäre eine Führung verdient gewesen. Royal United gehörten dann die ersten Minuten im zweiten Durchgang. Sie übernahmen das Spiel, holten sich viele zweite Bälle und zeigten gutes und sicheres Passspiel. Auch Torchancen waren jetzt da, große Torchancen. Ein Kopfball von NiLux fünf Minuten nach der Pause klatschte nur ans Aluminium, und in der 60. Minute war es wieder Swordfish, dessen Schuß vom Keeper gehalten wurde. Glück für die Gastgeber in dieser Phase. Erste Annäherungsversuche der BEARS in Halbzeit zwei gab es durch einen Weitschuß von Nuku. Aylon mit einem Schuß in Minute 69 prüfte mal wieder Batboy im Tor der Gäste. Die BEARS erholten sich nun wieder mehr und mehr aus der schwierigen Phase nach der Halbzeit und übernahmen wieder die Kontrolle. CTMeister tauchte frei vorm Tor auf, doch der Schuß wurde wieder stark von Batboy gehalten. Fast 10 Minuten vor Schluss aber dann nochmal United, Antelai kam zum Abschluss, Torwart hält. Im Gegenzug dann das 1:0 für die BEARS. Streusalz mit einem Zucker-Zuspiel auf Aylon, der bleibt eiskalt und schiebt den Ball ins kurze Eck. Die einzige Chance danach zum Ausgleich in der 90. Minute, doch der Schuß war nicht platziert genug. Verdienter, aber knapper Erfolg für die BEARS, die die gute Phase von United nach der Pause ohne Gegentor überstanden haben, und sich zum Ende doch noch belohnen konnten. 



Royal United  für die restliche Saison noch viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-nuku42

IV

BEARS_Strati

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

CTMeister

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. 1st Generation
1 : 0
03.04.2017
22:33
Spieltag 11
1st Generation

TW

redun1313

LV

crystall99

IV

ericflat34

IV

BAD-1st_fabi511

RV

1st_Mertoo33

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

RM

Antelai_001

ZOM

Cocosraspell

LS

BRO_eNCe

RS

NiLux_90
Kontakte
Alle User (127 online)