Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 4
Angry Bears vs. BLUEJAYS
1 : 0
26.02.2017
22:30
Tor 90. NAN-Cyclope
MVP:NAN-Cyclope

Gelb 77. Sir_chrisZ
MVP:O4S-Vampire18M

Vorbericht vom 16.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

4. Spieltag und es geht für die BEARS gegen Bluejays.



Die ersten 20 Minuten gehörten komplett den Gästen. Viele einfache Fehler bei den BEARS, großer Druck auf Seiten von BLUE. So kamen die Tormöglichkeiten folgerichtig zustande. Klonky hielt zu diesem Zeitpunkt die Null fest. Die BEARS ohne Ordnung, die nötige Ruhe bekamen sie nicht ins Spiel. So verschenkte man die ersten 20 Minuten. Die Überlegenheit der Bluejays spiegelte sich aber nicht auf der Anzeigetafel wieder. Danach verflachte die Partie etwas. Die Gastgeber nutzten diese Phase, um mehr Sicherheit in ihr Spiel zu bekommen. Es dauerte bis zur 32. Minute, bis der Ball wieder in einen der Strafräume kam. Striker für die BEARS hatte dabei eine Doppelchance. Ein Freistoß von Aylon in der 41. und ein Kopfball Strikers` nach der darauf folgenden Ecke unterstrichen, dass sie immer besser ins Spiel fanden. In Minute 45 die bis dahin größte Möglichkeit. Knoot steckte den Ball durch die Verteidigung und Striker lief alleine auf`s Tor zu. Der Schlussmann von BLUE blieb aber cool und entschäfte. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. 



In der 50. Minute Pfostenschuß für die Heimmanschaft nach einer schönen Kombination. Die nächsten Minuten kontrollierten die BEARS das Spielgeschehen. Eine viertel Stunde vor Schluss dann BLUE. Nach einem Fehler im Spielaufbau schneller Pass in die Spitze, der Querpass in die Mitte, doch der Stürmer kommt nicht zum Abschluss. Glück für die BEARS. 10 Minuten vor Schluss Freistoß für die Gastgeber, der gute Schuß von Kraleks wurde aber vom Torwart gegen den Pfosten gelenkt. Der Druck wurde nochmal erhöht, doch die nächste Möglichkeit in Minute 85. gehörte Bluejays. Der Abschluss jedoch zu unplatziert. Dennoch waren die BEARS am Drücker. Ein Ball in die Tiefe konnte vom Torwart nicht rechtzeitig geklärt werden, Striker grätschte dazwischen und der Ball kam zu Aylon. Der lief auf das Tor zu, nur noch ein Abwehspiel auf der Linie. Aylon blieb eiskalt und schob den Ball ins Netz. 



Ein knapper, glücklicher, aber nicht unverdienter Erfolg. Das Spiel war lange ausgeglichen, am Ende Vorteile für die BEARS. Bluejays für die weitere Saison noch viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Halil66

IV

BEARS_Strati

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-Dennio

RM

VfB-nuku42

ST

VfB-kn00t

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. BLUEJAYS
1 : 0
26.02.2017
22:30
Spieltag 4
BLUEJAYS

TW

DiY_iceman

LV

SG36-mire-

IV

BLUE-Thilo258

IV

-

RV

O4S-Vampire18M

ZDM

SG27-Effes

ZOM

SG10-Natty

LF

DasGrauen40

RF

Sir_chrisZ

ST

ExXxiT1337
Kontakte
Alle User (56 online)