Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 2
Angry Bears vs. One Step Beyond
0 : 0
26.02.2017
22:10
MVP:VfB-Scotty

Gelb 58. PHX-SturmRitter
MVP:PHX-SturmRitter

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Die ersten Spiele in der neuen Saison, das Erste für die BEARS in Liga 2. 



Das Warmup verlief für die Gastgeber alles andere als glücklich, und so startete man auch in die Partie gegen OSB.Nach einer umkämpften Anfangsphase, in der es noch keine Torraumszenen gab, waren es die Gäste, die die erste Möglichkeit des Spiels hatten. Diese war dann auch zugleich eine hundert prozentige. Nach einem Stellungsfehler in der BEARS - Defensive spielte sich OSB schnell und schnörkellos nach vorne, und deren Stürmer lief alleine auf den Torwart zu. Im eins gegen eins behielt der Torwart der Saison, Klonky, aber die Nerven.OSB gehörte dann auch die nächste gefährliche Aktion. Ein schlechter Klärungsversuch brachte OSB am Strafraum in Ballbesitz und wieder wurde der Ball schnell durchgesteckt. Erneut konnte Klonky seine Klasse unter Beweis stellen und parierte den Schuß. Glück für die BEARS, denn nach einer guten halben Stunde hätte sie sich über einen Rückstand nicht beklagen dürfen. Die Heimmannschaft konnte ihrerseits kurze Zeit später das erste Mal in den Strafraum von OSB gelangen. Nach einem Eckball kam Striker zum Kopfball, der den Torwart aber vor keine allzu großen Probleme stellte. Nun endlich kamen die BEARS besser ins Spiel, die Zweikämpfe wurden gewonnen und der Ball zirkulierte sicher in den eigenen Reihen. Daraus resultierend dann einige gute Mögichkeiten bis zur Pause, leider ohne Erfolg. Die letzte Aktion in den ersten 45 Minuten gehörten dann noch einmal den Gästen, doch die Hereingabe von rechts wurde zur Ecke geklärt. 



Halbzeit zwei begann ähnlich wie die Erste. Ein sehr umkämpftes Spiel, keine Team konnte sich Vorteile verschaffen. Die BEARS wurden dann etwas zielstrebiger, doch entweder wurde der Torschuß geblockt, oder der passende Moment zum Abspiel wurde verpasst. OSB hatte in der Folge etwas mehr vom Spiel, jedoch ohne wirkliche Torgefahr . Die letzten 10 Minuten gehörten dann nochmal dem Gastgeber. Einige gute Kombinationen und Abschlüsse. Die größte Chance dann in der Schlussminute. Striker flankte den Ball in die Mitte, Nuku am zweiten Pfosten spielte den Ball kurz in die Mitte zu Aylon, doch der Keeper von OSB war zur Stelle. 



Beide Mannschaften können mit diesem Punkt sicher leben. OSB mit den beiden dicken Chancen zu Beginn, die BEARS mit den größeren Spielanteilen und der Mehrzahl an Schüssen. OSB für die weitere Saison noch viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Halil66

IV

BEARS_Strati

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-Dennio

RM

VfB-nuku42

ST

VfB-kn00t

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. One Step Beyond
0 : 0
26.02.2017
22:10
Spieltag 2
One Step Beyond

TW

LYT-Jonni

LV

PHX-SturmRitter

IV

Raphrider86

IV

OSB-Lootwig

RV

SK-Mally

ZDM

Hunkarbaba_TR

ZOM

RT-DonNakii

LF

benni-678

RF

OSB-Velano

ST

SK-Mayo_diLivio
Kontakte
Alle User (20 online)