Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 28
ESC Rellinghausen 06 vs. Rote Teufel E-Sport
1 : 0
30.05.2017
19:34
Gelb 58. Glor1ouS1988
Gelb 62. SpeZialistEQ
Tor 67. Eigentor
MVP:EQ-M3d1cZ4pp3r

Gelb 20. PowerDefender95
Gelb 80. H2-Schabalaba
MVP:DoctorDeadlock

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

Für die Enten Boys ging es um vieles wenn man sich den Tabellen Keller widmet, und deshalb war es von Minute 1. an ein heiß umkämpftes Spiel. Ein wahrer Schlagabtausch im Mittelfeld des Spielfeldes, und so kam zu weniger ernstzunehmenden Torschüssen. Jedoch gelang es jedem Team Nadelstiche Richtung Tor der gegnerischen Partei zu setzen, jedoch ohne Glück. Ob es ein Spezialist war, der nach Unstimmigkeiten der Leisure Abwehr frei Richtung Tanzrakete sein Glück versuchte, oder ein AlohaEli der nach einem schönen Solo sich eine gute Schussposition herausspielte und lediglich gegen Blackmaster scheiterte. Und dann kam der große Moment wodurch die Ducks in Führung gingen. In der 67. ereignete sich ein Moment, den man nur mit einem schmunzeln weglächeln konnte. Denn bei einem Gewusel im 16er von Team Leisure gewann der Bot von Powerslider(der schon früh rausgeflogen war) den Zweikampf und spielte aus unerklärlichen Gründen den Ball Richtung eigenes Tor und somit fiel die Führung und somit auch der Entstand 1:0. Wünschen Alles Gute und Viel Erfolg für das Saison Finale am 11.06.2017.



Liga-Betreuer-Info:

Gelbe Karte von Powerslider erhielt der Bot, da Slider bereits in der 10 Spielminute des Spiels einen disconnect hatte!

League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

-GU-Blackmaster

LV

RonFCE

IV

Theodor_is_back

IV

EQ-M3d1cZ4pp3r

RV

ESC-Chaozfly

ZDM

AC-Floxxylove

LM

SpeZialistEQ

RM

Glor1ouS1988

ZOM

TrAz0r-RO

LS

bayer04jules

RS

BzG_DonKashi
ESC Rellinghausen 06 vs. Rote Teufel E-Sport
1 : 0
30.05.2017
19:34
Spieltag 28
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Tanzrakete

LV

DA_TheMrHeckes

IV

RT-L3G3nD84

IV

PowerDefender95

RV

INT-iTymX

ZDM

DoctorDeadlock

LM

PHX-Smeey

RM

H2-Schabalaba

ZOM

sultany1907

LS

LSR-AlohaEli

RS

PHX-DonCheddo
Kontakte
Alle User (18 online)