Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 4 C
Spieltag 6
Mons Calpe CF vs. Old School United
0 : 2
24.04.2022
21:51
MVP:Schokokeks 39

Tor 31. OS_Ruellery7
OS_VanWinkel
Tor 89. OS_RAGEandQUIT
OS_VanWinkel
MVP:OS_VanWinkel

Vorbericht vom 20.04.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Spitzenspiel am 6. Spieltag empfängt das Heimteam Mons Calpe CF (7.) das Auswärtsteam Old School United (1.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Mons Calpe CF gehört zu den schwächsten offensiven Teams der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Info zum Auswärtsteam
Old School United gehört zu den stärksten offensiven der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.
Das Team hat in den letzten 3 Spielen getroffen.
Spieler im Fokus:
BK91 hat in den letzten 3 Spielen getroffen.

Spielbericht von Mons Calpe CF

Der Tabellenführer am Spieltag 6 zu Gast im Calpe Park. So waren die Rollen klar verteilt und auch die Buchmacher sahen die Gäste leicht vorne, aber zuhause darf man Mons Calpe nie unterschätzen. Schnelle Spieleröffnung nach dem Anpfiff vom Old School aber die Abwehr war direkt wach und konnte die Situation entschärfen. Danach gab es langsames abtasten beider Mannschaften in der anfangs Viertelstunde. Ein schnelles Gegenpressing führte in der 31 Minute erfolgreich zu einem schnellen Ballgewinn am gegnerischen 16ner. Ruellery netzte so zum 0:1 für Old School United. Auch nach dem Rückstand war es ein weiteres Abtasten. Zur Halbzeit etwas mehr Ballbesitz bei Mons Calpe aber die deutlich Esser Zweikampfquote bei Old School. Erst 10 min vor Schluss kam Fahrt ins Spiel auf als Mons Calpe aufs Tor drückte und aufrückte. So kam es auch, dass Old School mehr räume nach vorne hatte, in der 89‘ ein ordentlich ausgespielter Angriff der Gäste führte zum 0:2 durch Rage.

Liga-Betreuer-Info:


Liga 4 C
Mons Calpe CF

TW

FUG_Poliser

IV

RettAss2012

IV

Ambicatus94

IV

fug_richi

ZDM

HashiramaImhotep

ZM

Schokokeks 39

ZM

PW1309EK0607

LM

LURCR

RM

buchy007

ST

Felix310801

ST

kalorienbombe95
Mons Calpe CF vs. Old School United
0 : 2
24.04.2022
21:51
Spieltag 6
Old School United

TW

XKielerjung__x

IV

xIDyNsty

IV

OS_JayKay

IV

OS_LeoLoveEA

ZDM

wiens_waldemar

ZDM

Sec_Osk

LM

trinity1904

RM

OS_SirSmoke17

ZOM

OS_VanWinkel

LS

OS_Ruellery7

RS

OS_RAGEandQUIT
Kontakte
Alle User (91 online)