Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 4 C
Spieltag 4
KUZNs CLUB vs. GtH Allstars
3 : 1
13.04.2022
12:40
Tor 29. Chillidancer
ChiDo
Tor 39. Chillidancer
D-guney
Tor 79. Chillidancer
D-guney
MVP:Chillidancer

Tor 1. LUCAS_BARRIOS_
DineOnAir-9
MVP:Strangiii123

Vorbericht vom 07.04.2022

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 4. Spieltag empfängt das Heimteam KUZNs CLUB(17.) das Auswärtsteam GtH Allstars(9.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
KUZNs CLUB gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam

Spielbericht von KUZNs CLUB

Sehr unterhaltsame Partie war ein hin und her bis KUZNs dann in Führung gegangen ist in der 1. Halbzeit die 2. Hälfte waren die KUZNs Defensiv sehr gefordert die aber trotzdem standt gehalten haben und dann noch mit 3:1 in Führung gingen und so endete die Partie

Liga-Betreuer-Info:


Liga 4 C
KUZNs CLUB

TW

D-goko

IV

Nezi20

IV

YT_ZeroSix

IV

Melo_AV97

IV

Winey1993

RM

eko-lee-jackson

ZOM

ChiDo

ST

D-guney

ST

Chillidancer
KUZNs CLUB vs. GtH Allstars
3 : 1
13.04.2022
12:40
Spieltag 4
GtH Allstars

TW

Strangiii123

LV

BRafa

IV

DracBat

IV

M-Spitz_74

ZDM

tutiii94

ZDM

Nomade3185

ZOM

BIGJ2405

LF

Hetzi1985

RF

DineOnAir-9

ST

LUCAS_BARRIOS_
Kontakte
Alle User (75 online)