Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League Three
Spieltag 8
Vice City United FC vs. FC Rote Schorle
2 : 1
11.11.2016
01:12
Tor 33. IntegriertesPole
Werder_Bremen91
Tor 45. Werder_Bremen91
IntegriertesPole
MVP:Werder_Bremen91

Tor 90. SamsonTv95
Partusa_91
MVP:SamsonTv95

Vorbericht vom 18.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Vice City United FC

Die starke erste Halbzeit reichte dem Vice City United FC, um das Spiel zu gewinnen. Nach etlichen Chancen führte man verdient mit 2:0 zur Pause, dazu muss noch gesagt werden, dass Schorles Keeper überragend einige Bälle wegfischte. Der FC Rote Schorle konnte dann in der zweiten Halbzeit die beginnende Unordnung beim Gegner auszunutzen und kam ebenso zu Chancen, die aber allesamt vom Keeper forger im Kasten von Vice City entschäft wurden. Der Anschluss der roten war verdient, aber letztenendes viel zu spät, um noch etwas am Punktverlust zu verändern.



Besonderes Lob gilt an den fairen und spontanen Gegner, der die kurzfristige Forderung von VCU angenommen hatte.

Wir wünschen unserem Gegner noch viel Erfolg!







Fehlender Alias:

- M. da Costa = Werder_Bremen91

- G. Gerd = Saxler

Bitten dies zu entschuldigen!



Liga-Betreuer-Info:


League Three
Vice City United FC

TW

Forger1309

ZDM

N/A

ZOM

Race4Coffee

ZOM

Werder_Bremen91

ZOM

Romanus1702

ST

IntegriertesPole
Vice City United FC vs. FC Rote Schorle
2 : 1
11.11.2016
01:12
Spieltag 8
FC Rote Schorle

TW

xXItzDannyXx

IV

N/A

ZDM

N/A

ZM

Partusa_91

ZOM

goldi444

ST

SamsonTv95
Kontakte
Alle User (69 online)