Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 4 C
Spieltag 1
WaveGaming vs. Wolfesports
1 : 1
07.11.2021
21:38
Tor 90. JayLove87
SchiSchi2020
MVP:SchiSchi2020

Tor 1. GHR_Jeden
Mister__P_
MVP:Mister__P_

Vorbericht vom 07.11.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 1. Spieltag empfängt das Heimteam WaveGaming(2.) das Auswärtsteam GHR eSports(14.).
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
WaveGaming hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
GHR eSports hat die stärkste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Spielbericht von WaveGaming

Lange stand es 0:0 doch kurz vor Schluss konnten die Gäste eine Unaufmerksamkeit ausnutzen und gingen mit 0:1 in Führung, doch WaveGaming gab nicht auf und konnte in der 90 Minute noch zum 1:1 Ausgleich kommen und holt den ersten Punkt in der Saison.

Liga-Betreuer-Info:


Liga 4 C
WaveGaming

TW

MrBob_86

IV

SchiSchi2020

IV

Basti001smo

ZM

Paulizei84

ZM

CR_7_xXTimoXx

ST

JayLove87

ST

Marcelinho1811
WaveGaming vs. Wolfesports
1 : 1
07.11.2021
21:38
Spieltag 1
Wolfesports

TW

123456

IV

prince_kurt95

IV

VCF_Sharo_95

IV

Avenger-Taiga

ZDM

SchnittiNation

ZDM

AMG-SVW

LM

Mister__P_

RM

Fcbayernuli1900

ZOM

FCP_Tobias

ST

GHR_Jeden
Kontakte
Alle User (17 online)