Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 5 B
Spieltag 21
LaBombanera vs. Ajax Auge
0 : 2
27.07.2021
00:06
MVP:-

MVP:-

Vorbericht vom 23.07.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Im Abstiegskampf am 21. Spieltag empfängt das Heimteam LaBombanera(18.) das Auswärtsteam Ajax Auge (12.).
Für beide Teams geht es heute um sehr viel, man könnte von einem \"6-Punkte-Spiel\" sprechen.
Die Statistik ist ausgeglichen(0S 1U 0N).

Infos zum Heimteam:
Der Gastgeber konnte diese Saison noch kein Heimspiel gewinnen. Zu Hause hat der Gastgeber in 8 Heimspielen 4 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von LaBombanera sind 0 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen(NNUUU).
LaBombanera hat die schwächste Offensive der Liga und gehört zu den schwächsten Abwehrreihen der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast konnte diese Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen. Auswärts haben die Gäste in 9 Auswärtsspielen 0 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Ajax Auge sind 0 Siege, 4 Unentschieden und 1 Niederlage(NUUUU).

Spielbericht von LaBombanera

Das Spiel wurde von der Ligaleitung gewertet!
The game was judged by an admin!

Liga-Betreuer-Info:


Liga 5 B
LaBombanera
LaBombanera vs. Ajax Auge
0 : 2
27.07.2021
00:06
Spieltag 21
Ajax Auge
Kontakte
Alle User (48 online)