Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 27
Angry Bears vs. Oldschool United
4 : 0
30.01.2017
00:03
Tor 37. SebsterSJ
Tor 45. SebsterSJ
BEARS_Streusalz
Tor 68. VfB-Halil66
Tor 90. VfB-KrAleks
MVP:SebsterSJ

MVP:Dachlatte1848

Vorbericht vom 23.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

27. Spieltag gegen Oldschool United. Das Spiel wurde von Beginn an von den BEARS dominiert. Eine überlegene erste Hälfte, Zeitweise über 65 % Ballbesitz und viele Chancen. Zwei davon konnte Striker in der 37. und 45. Minute nutzen. Dazu lief der Ball kontrolliert in den Reihen der BEARS und eine höhere Führung wurden leichtfertig verspielt. Oldschool United konnte vor der Pause nicht gefährlich vor dem Tor der Hausherren auftauchen. Im zweiten Durchgang fuhr das Heimteam einen Gang zurück, ohne dabei allerdings die Kontrolle zu verlieren. Die Gäste kamen nun etwas besser ins Spiel, große Tormöglichkeiten sprangen nicht dabei heraus. Das Ergebnis wurde von Halil durch einem Seitfallzieher nach einer Ecke und durch Kraleks in der 90. Minute noch auf 4:0 gestellt. Über die vollen 90 Minuten wurden einige Chancen noch liegen gelassen. 



Oldschool United für die letzten beiden Spiele noch viel Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Halil66

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

BEARS_Streusalz

ZM

NAN-Cyclope

LM

VfB-Dennio

RM

BEARS_Strati

ST

VfB-kn00t

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. Oldschool United
4 : 0
30.01.2017
00:03
Spieltag 27
Oldschool United

LV

ST-Nimra

IV

0Waldez0

IV

ST-Braunschweig

ZDM

Dachlatte1848

LM

Totalirre_HOT

RM

herzabodd

ZOM

saartycoon

LS

THS_75-Ralle

RS

oXBlackSnakeXo
Kontakte
Alle User (26 online)