Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 25
Angry Bears vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
2 : 0
22.01.2017
22:10
Tor 44. SebsterSJ
VfB-kn00t
Gelb 64. BEARS_Streusalz
Tor 70. VfB-kn00t
MVP:VfB-kn00t

MVP:SYN-W4schb4er

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Spitzenspiel in der Liga 3A. BEARS gegen TSV Underdogs. Eine etwas größere Vorentscheidung im Kampf um die Aufsiegsplätze, oder noch einmal Richtung Spannung...beides war heute möglich. Für die BEARS heute die wohl letzte Chance nochmal ernsthaft anzugreifen. Gleich in der ersten Minute tauchten die Gäste gefährlich im 16er auf, doch die Hereingabe fand nicht den passenden Abnehmer. In den folgenden Minuten wirkten die BEARS noch ziemlich planlos, viele einfache Ballverluste, ordentlicher Druck der Underdogs, da wurde der Ball des öfteren och und weit geklärt. Chancen gab es aber keine für die Gastmannschaft. In der 15. Minute dann die erste Möglichkeit der BEARS. Schnell und zielstrebig wurde der Ball durch die eigenen Reihen nach vorne gespielt, doch Striker wurde vom Verteidiger noch abgedrängt, die zwei Torschüße anschließend aber zu harmlos. Das Spielgeschehen spielte sich zunehmend im Mittelfeld ab, viele Zweikämpfe waren die Folge. 26. Spielminute, Flanke vom CT Meister in den Strafraum, Aylon verpasste knapp.Die Hausherren übernahmen mehr und mehr die Kontrolle. Bis zur nächsten Torchance dauerte es dann. Kurz vor der Pause Ballgewinn durch Kraleks, eher zufällig kommt der Ball in der Folge zu Knoot und der steckt den Ball überragend durch zu Striker. Unser Torschütze vom Dienst bleibt eiskalt, 1:0 BEARS. Die große Möglichkeit zum Ausgleich gab es für den TSV noch vor dem Halbzeitpfiff. Der Ball wurde nicht konsequent geklärt, Flanke von rechts und am zweiten Pfosten ist der Angreifer der Underdogs völlig frei. Strati klärt aber noch deutlich vorm Tor, nachdem der Ball schon vorbei am Schlussmann Klonky gespielt wurde. Die zweite Hälfte begann mit einem Elfmeter. Wieder Ballgewinn im Zentrum, schnelles Passspiel und Aylon frei durch. Der ist nur unfair zu bremsen. Den Strafstoß von Striker hielt der Torhüter vom TSV aber stark. In der 60. Minute war es wiederrum eine gelungene Kombination der Gastgeber, Aylon traf nur das Alu. Das 2:0 nach nem Standard von Streusalz für die BEARS in der 70. Knoot schiebt am Ende ein. In der 85. nochmal die Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Klonky kann den Ball nicht aufnehmen, das Leder fällt dem TSV-Stürmer vor die Füße. Socke mit einer wahnsinns Rettungsaktion klärt erst den Schuß durch eine Grätsche und blockt den zweiten Versuch zur Ecke. Diese war dann auch die letzte Aktion des Spiels. Verdienter Erfolg für die BEARS, die gegen einen guten Gegner heute durchaus noch höher hätten gewinnen können. Die Spannung ist also zurück im Aufstiegsrennen. Noch 4 Spieltage...



TSV Underdogs dafür viel Glück.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

BEARS_Streusalz

ZM

NAN-Cyclope

LM

VfB-Dennio

RM

CTMeister

ST

VfB-kn00t

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
2 : 0
22.01.2017
22:10
Spieltag 25
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

TSV-GeR_OnLy

LV

Andapo85

IV

RealMopad

IV

SYN-W4schb4er

RV

Scherder1204

ZDM

Archidas04

LM

BAS-sasH83

RM

Maninhjo

RM

DaNi3L

RF

Borsti

ST

Darian1695
Kontakte
Alle User (51 online)