Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 21
Angry Bears vs. Phönix Lübeck eSport
0 : 0
08.01.2017
22:36
Gelb 90. VfB-KrAleks
MVP:VfB-Halil66

Gelb 54. NordjungSH
Gelb 74. TES_Diesel
MVP:SiFOX-hQo

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

21. Spieltag, BEARS gegen Back 2 Roots. Sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Halbzeit lagen die Vorteile klar beim Heimteam. Das Spiel wurde über fast die gesamten 90 Minuten kontrolliert. Vor der Pause war bei den BEARS noch zu viel Nervosität im Spiel, der Ball wurde zu sehr in die Spitze gespielt. Die Gäste konnten vereinzelt die Hintermannschaft der BEARS fordern, so richtig gefährlich wurde es bis auf 1,2 Situation im Verlaufe der Partie aber nicht. In Halbzeit zwei wurde der Ball mehr durch die eigenen Reihen laufen gelassen, und das Spiel der Gastgeber wurde deutlich gefährlicher nach vorne. Doch wie so oft in der Saison konnte das Tor nicht erzielt werden und am Ende blieb es, trotz mehreren Möglichkeiten, beim torlosen Unentschieden. Bleibt zu hoffen, dass die BEARS aus ihrer Überlegenheit in den Spielen mehr mitnehmen und sich für ihr Spiel belohnen. Back 2 Roots weiterhin viel Erfolg für die restlichen Spiele.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Halil66

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-Dennio

RM

BEARS_Strati

ST

VfB-kn00t

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. Phönix Lübeck eSport
0 : 0
08.01.2017
22:36
Spieltag 21
Phönix Lübeck eSport

TW

LA-Archer

LV

TSV-K1ngK0ng192

IV

SiFOX-hQo

IV

187-Gorden

RV

LB_Leipers

ZDM

TES_Diesel

LM

NordjungSH

RM

TES_ReliasWR83

ZOM

XDiego91X

ST

ST

B2R_Simak
Kontakte
Alle User (27 online)