Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 8
energy Wave vs. Entourage
1 : 2
09.11.2015
22:00
Tor 20. eWAVE_Struppi
Gelb 58. schnix57
MVP:LA-OltSoldat

Tor 26. VLC-crnk
RAGE-AriGoId
Tor 60. WYLD-EyeZzZ
RAGE-AriGoId
MVP:RAGE-AriGoId

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von energy Wave

eWAVE mit gutem Beginn und einigen guten Torchancen, welche Torhüter Kroos, auch in Symbiose mit dem Pfosten, ein ums andere Mal gut parriert. Sein latenter Wunsch, endlich mal zu null zu spielen, erfüllte sich jedoch auch in diesem Spiel nicht. In der 20. Minute gehen die Hausherren nicht unverdient in Führung. Diese hat jedoch nicht lange Bestand, bereits 6 Minuten später macht der Rekordmeister den Ausgleich. RAGE kommt nun besser ins Spiel und es entwickelt sich kein hochklassiges, aber doch ansehnliches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In Halbzeit Zwei übernimmt der Gast zunehmend das Zepter, eWAVE schafft es jedoch immer wieder gefährliche Nadelstiche zu setzen. Insgesamt spielt eWAVE in diesem Spiel defensiv gut geordnet, schafft es aber nicht, einen schönen Angriff Seitens RAGE und das daraus resultierende Gegentor zu verhindern. Zum Ende hin versucht der Gastgeber noch den Ausgleich zu erzielen, erspielt sich aber zu wenig klare Situationen. Dem Gastgeber hätte ein Unentschieden gut zu Gesicht gestanden, RAGE war aber in diesem Spiel genau ein Tor cleverer. gg! Wir wünschen dem stets fairen Gast weiterhin viel Erfolg und eine gute Heimreise! Sollte Kollege Kroos auf dieser zufällig am Rastplatz vergessen werden, wären wir sicher nicht traurig... .



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
energy Wave

TW

LA-OltSoldat

LV

LoCaCola1893

IV

eWAVE_Struppi

IV

weBITE-Skyline

RV

despostyle

ZDM

LOK_Siffi

LM

schnix57

RM

NATMARIUS

ZOM

PvG_Timsn1991

LS

WYLD-B4TINH0

RS

myNEC_Morpheus
energy Wave vs. Entourage
1 : 2
09.11.2015
22:00
Spieltag 8
Entourage

TW

Krooos1x

LV

SK-MahatmaAndy

IV

Rage-Thorgrimm

IV

RAGE-Orbito

RV

Airokese5990

ZDM

H4nk_Lundqvist

LM

WYLD-EyeZzZ

RM

DiY_Juventino

ZOM

RAGE-AriGoId

LS

DRA-Hellus

RS

VLC-crnk
Kontakte
Alle User (6 online)