Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League THREE A
Spieltag 3
Angry Bears vs. EpicEleven
1 : 4
31.10.2016
01:11
Gelb 86. BEARS_Strati
Tor 89. VfB-kn00t
VfB-Dennio
MVP:VfB-Dennio

Tor 43. H2-Hurricane
Gelb 60. MAD-Chris_Wulf
Tor 75. H2-Hurricane
Tor 81. H2-Hurricane
Tor 87. TES_ReliasWR83
MVP:H2-Hurricane

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Am Ende ist es dann eines dieser Spiele, in denen du dich dann doch fragen kannst, wie es zu so einem Ergebnis kommen kann. Von Anfang an waren die BEARS die überlegene Mannschaft, einige Torchancen, viele Eckbälle. Bis zur Halbzeit aber leider ohne Erfolg. Eine richtig wirklich große Torchance war aber auch nicht dabei. Kurz vor der Pause dann der Nackenschlag für die BEARS und die Führung für die WeedMonkeys. In Halbzeit 2 wurden die BEARS dann zunehmend nervöser und der Gegner war vor dem Tor eiskalt und nutze jeder ihre Chancen. Jetzt kann man natürlich sagen, unverdienter Sieg für die Gäste. Aber mal ehrlich...wer seine Chancen vorne nicht nutzt, der hat es auch nicht verdient. Und wer vorne eiskalt seine Chancen nutzt, der holt sich dann auch verdient den Dreier. Den WeedMonkeys weiterhin noch viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

LV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

RV

CTMeister

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

VfB-Halil66

LF

VfB-kn00t

RF

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ
Angry Bears vs. EpicEleven
1 : 4
31.10.2016
01:11
Spieltag 3
EpicEleven

TW

E11_Uschi

RV

E11_GrohiiK123

ZDM

Der_Bull

ZM

AC-QuickNick

ZM

MAD-Chris_Wulf

LM

ProfBaatz

RM

TES_ReliasWR83

ST

H2-Hurricane
Kontakte
Alle User (33 online)