Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 4
Spieltag 20
OldtrasHarmonie vs. SG Stern and Friends
3 : 2
20.07.2021
17:15
Tor 55. activedaniel91
AffemitWaffe2804
Tor 58. activedaniel91
ForzaSanktPaulii
Tor 72. ForzaSanktPaulii
ifso1981
MVP:activedaniel91

Tor 50. Schocker_007
LocKeR_EasY
Gelb 64. GLTSRY34
Tor 89. Schocker_007
MVP:Schocker_007

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von OldtrasHarmonie

Nach einer verhaltenen ersten Hälfte fallen die Tore in Halbzeit zwei im Minutentakt.\r\nDie Gäste gehen kurz nach der Halbzeit in Führung - mit einem schnellen Doppelpack können die Oldtras das Spiel aber drehen. Nach dem dritten Tor wägte man sich schon in Sicherheit - der Anschlusstreffer kurz vor Schluss sorgte aber nochmal für Spannung. Am Ende bleibt es aber beim Heimsieg.\r\n\r\nDie Oldtras wünschen den Gästen viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.\r\n

Liga-Betreuer-Info:


Liga 4
OldtrasHarmonie

TW

bsbJBond

LV

Jankab-93

IV

Schabbi_Oldtras

IV

SpurDaniel111

RV

goldgraeber83

ZDM

DANDY_1389

ZDM

HupenJim

ZOM

ifso1981

ZOM

AffemitWaffe2804

ST

ForzaSanktPaulii

ST

activedaniel91
OldtrasHarmonie vs. SG Stern and Friends
3 : 2
20.07.2021
17:15
Spieltag 20
SG Stern and Friends

TW

jonny_player1996

IV

BigPoppa3001

IV

Dgrunert90

IV

Haertelus

ZDM

alexbababu

ZDM

Michi02x

LM

LocKeR_EasY

RM

XKalibr47

ZOM

GLTSRY34

ST

Schocker_007

ST

el_faro84
Kontakte
Alle User (77 online)