Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
European Premier
Spieltag 9
Athinaikos AC eSports vs. Wacker Gaming
0 : 2
23.03.2021
15:14
MVP:-

MVP:-

Vorbericht vom 24.01.2021

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 9. Spieltag empfängt das Heimteam Fk Radnik Surdulica eSports(16.) das Auswärtsteam Wacker Gaming(2.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Auswärtsteam ist in der Tabelle 14 Plätze vor dem Gastgeber.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Das Team Fk Radnik Surdulica eSports ist in der aktuellen Saison noch ohne Sieg.
Sie haben kein Spiel von 8 Spielen gewonnen. Dabei wurden 1 Tore erzielt und haben 18 Tor kassiert.
Fk Radnik Surdulica eSports hat die schwächste Offensive der Liga und hat die schwächste Abwehr der Liga.

Info zum Auswärtsteam
Der Gast ist diese Saison auswärts noch ungeschlagen und hat in 4 Auswärtsspielen 10 mal getroffen.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von Wacker Gaming sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SNSUS).
Wacker Gaming hat die stärkste Offensive der Liga und hat eine der besten Abwehrreihen der Liga.

Spielbericht von Athinaikos AC eSports

Das Spiel wurde von der Ligaleitung gewertet!
The game was judged by an admin!

Liga-Betreuer-Info:


European Premier
Athinaikos AC eSports
Athinaikos AC eSports vs. Wacker Gaming
0 : 2
23.03.2021
15:14
Spieltag 9
Wacker Gaming
Kontakte
Alle User (21 online)