Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 4 B
Spieltag 10
Herne eSports vs. United DACH eSC
0 : 1
13.12.2020
22:35
MVP:Illa_Skilla7

Tor 37. Lars1703
Gelb 88. Bsvman23
MVP:Lars1703

Vorbericht vom 10.12.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 10. Spieltag empfängt das Heimteam TeamTiraygo(2.) das Auswärtsteam United DACH eSC (12.).
Laut Tabelle sieht das Ganze nach einer klaren Angelegenheit aus.Das Heimteam ist in der Tabelle 10 Plätze vor dem Auswärtsteam.
Die beiden Teams haben bis jetzt in keinem Pflichtspiel gegeneinander gespielt.

Infos zum Heimteam:
Das Team TeamTiraygo ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen.
Sie haben 7 Spiele gewonnen und 2 mal Unentschieden gespielt, dabei wurden 20 Tore erzielt und 5 Tor(e) kassiert.
Das Team hat in den letzten 6 Spielen getroffen.

Info zum Auswärtsteam
In 5 Auswärtsspielen wurden 10 Tore geschossen und 10 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von United DACH eSC sind 3 Siege, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen(SSNNS).
Das Team hat in den letzten 5 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von Herne eSports

Ein Spiel, welches sich eigentlich mehr auf Seiten von TeamTiraygo abegspielt hatte, aber UNITED DACH ESC konnte glücklich durch einen Torwartfehler in Führung gehen. TeamTiraygo hatte einige hochkarätige Möglichkeiten, einen Schuss an den Pfosten, aber keiener dieser Chancen landete am Ende im Tor. Somit war der Zwischenstand auch der Entstand 0-1 für UNITED DACH ESC.

Liga-Betreuer-Info:


Liga 4 B
Herne eSports

TW

CelloMartini7

IV

xF_zFabi25

IV

Dark_Pavez

IV

Jerome30_Btw

ZDM

Illa_Skilla7

ZDM

Mike_7_3

LM

hxffmr_78

RM

KazuryEu-

ZOM

TimX7_YouTube

LS

Rino125

RS

mtv_tim01x
Herne eSports vs. United DACH eSC
0 : 1
13.12.2020
22:35
Spieltag 10
United DACH eSC

TW

Der_Flakpanzer

LV

Roma1234rio

IV

VictorEsco_

IV

MeaniJanini

RV

Renelosing

ZDM

Bsvman23

ZM

Lars1703

ZM

Erik98511

ZOM

mivani03

ST

Mike1160

LS

Dendolon
Kontakte
Alle User (63 online)