Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
Liga 2
Spieltag 29
RELATIVEeSports vs. FC Fischköppe
1 : 0
01.03.2020
23:56
Gelb 12. ReS-Dan92
Tor 89. ReS-Lui
MVP:ReS-Lui

MVP:Unbeatable_3886

Vorbericht vom 27.02.2020

Allgemeine Info zum Spiel:
Am 29. Spieltag empfängt das Heimteam RELATIVEeSports(10.) das Auswärtsteam FC Fischköppe(15.).
Im direkten Duell hat das Heimteam die Nase vorn(1S 0U 0N aus Sicht der Gäste).

Infos zum Heimteam:
In 14 Heimspielen wurden 16 Tore geschossen und 15 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von RELATIVEeSports sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SSUSN).

Info zum Auswärtsteam
In 15 Auswärtsspielen wurden 20 Tore geschossen und 32 Gegentreffer kassiert.
Die Ergebnisse der letzten 5 Pflichtspiele von FC Fischköppe sind 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage(SUSNS).
Das Team hat in den letzten 14 Spielen immer einen Gegentreffer kassiert.

Spielbericht von RELATIVEeSports

+++ RELATIVE besiegt die Fischköppe und schickt sie zurück in den Teich +++

Nachdem erneut Stammkräfte wie ReS-Stoffi oder ReS-Thesen ausfielen war von Anfang an klar, dass dieses Spiel kein einfaches wird. Die Ersatzspieler haben alle eine tolle Leistung gezeigt. Leider konnten die beiden Stammkräfte nicht adäquat ersetzt werden, sonst wäre das Spiel vermutlich noch höher ausgefallen.

Zudem war nicht ganz klar, wie einige der Spieler auf die Beleidigungen von Mäzen Onkel Diddie reagieren würden. In und ums Stadion war es relativ ruhig und es kam zu keiner nennenswerten Aktion.

Einige Fans hielten noch ein "WE <3 HACKFLEISCH" Plakat hoch, allerdings ohne weiteren Hintergrund - vielleicht hatten diese einfach nur Hunger.

Wir sind gespannt auf kommende Begegnungen und haben nach wie vor die Tabellenspitze im Blick.

Bis zum nächsten Match!

Euer Thomas Berthold

Liga-Betreuer-Info:


Das Team FC Fischköppe hat einen Joker in Anspruch genommen.

Liga 2
RELATIVEeSports

TW

Barkeeper-83

IV

g3c1h9e7zzr5q4yj

IV

ReSBvBMobbes81

IV

ReS-Dan92

ZDM

ReS-dmnkye

ZM

ReS-Leon

ZM

GHR_JAROLIM

LM

H-TOWN-21-

RM

Res-Spectre

ST

ReS-Lui

ST

Mo_Fuegotardes
RELATIVEeSports vs. FC Fischköppe
1 : 0
01.03.2020
23:56
Spieltag 29
FC Fischköppe

TW

smartviper

IV

Malte_McFly

IV

Unbeatable_3886

ZM

steetman

ZM

noris11

LM

xDave_1887x

RM

trinity1904

LS

Thomas_Worms

RS

EliteSoccer95
Kontakte
Alle User (14 online)