Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 19
Fantaztics vs. Schwalbenkings
3 : 3
30.08.2016
19:47
Tor 14. Softe84
Straight528
Tor 54. Softe84 (Elfmeter)
Tor 71. RealMopad
Dragneel3105
MVP:RealMopad

Tor 50. DasGrauen40
INT-F3naldo
Tor 85. Eigentor
Tor 90. SK-Elgax
FN_KaranLP
MVP:ChupChupFail

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Fantaztics

Ein Fantaztischer Abend sollte die Fans erwarten. Gutes Spiel von beiden Teams, es gab ein auf und ab. Die Angriffe von Fantaztics gut durchdacht, leider nicht immer erfolgreich, aber auch die Schwalbenkings machten ein gutes Spiel, scheiterten aber meist an einem richtig gut aufgelgtem IV der ein bärenstarkes Spiel bestritt. Das einzig unschöne an diesem Abend war der Schiri, viele Pfiffe, ünnötige Unterbrechungen und eine 7 minütige Nachspielzeit schadetem dem Spiel etwas. Alles in allem war es ein verdientes Unentschieden, auch wenn die Schwalbenkings sich bei einer 3:2 Niederlage nicht hätten beschweren dürfen. Aber wenn der Schiri seine Uhr vergisst ist halt alles möglich. Dennoch feierten beide Fan-Parteien einen schönen abend und ein torreiches Spiel.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Fantaztics

TW

V8_C219

LV

FP_Fr4py

IV

187-Gorden

IV

RealMopad

ZDM

Dragneel3105

LM

TazOnAir

ZOM

Straight528

ST

Gomm3

ST

Softe84
Fantaztics vs. Schwalbenkings
3 : 3
30.08.2016
19:47
Spieltag 19
Schwalbenkings

TW

SBA-Chillix

LV

SK-Clipdown

IV

SK-Elgax

IV

dreierFio

RV

ChupChupFail

ZDM

P1_DunklerOrt

LM

NemesisDenis

RM

FN_KaranLP

ZOM

INT-F3naldo

ST

DasGrauen40

ST

DiY_iceman
Kontakte
Alle User (10 online)