Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 15
El Tornado vs. Provo Giants
2 : 2
14.08.2016
23:53
MVP:-

Tor 49. LSR-KingGarison
Joghurtinho-66
Tor 59. PvG_Zizou10
Joghurtinho-66
MVP:Joghurtinho-66

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

aTr beginnt forsch und reißt das Spiel an sich. Nach schon 18. Minuten zersetzt ein Steilpass die gesamte Provo Giants Abwehr und RealDanilinho braucht nach Vorlage von michzz nur noch einschieben. Nach dem Treffer von IlIlIIIlI wähnt sich aTr in Sicherheit, was die Provo Giants nochmal dazu bringt unglaublichen Druck auf die Hintermannschaft auszuüben. Nach einer Balleroberung und einer schnellen Flanke steht es plötzlich nur noch 2:1 und nur 10 Minuten später steht es plötzlich 2:2. Es bleibt spannend bis zum Schluss und zum Leid der Heimmannschaft vergibt Danilinho einen klaren Elfmeter. Unterm Strich ist das Unentschieden leistungsgerecht, beide Mannschaften hatten jedoch die Entscheidung durch Chancen bzw. den Foulelfmeter auf dem Fuß.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado
El Tornado vs. Provo Giants
2 : 2
14.08.2016
23:53
Spieltag 15
Provo Giants

TW

Schimmelimme

LV

PvG_DanTe

IV

SluG-015

IV

BoyZ-SuIu

RV

PvG_Flauschi

ZM

PvG_Tommy75

LM

AC-B4MBll

RM

PvG_Wugudugulu

ZOM

PvG_Zizou10

LS

LSR-KingGarison

RS

Joghurtinho-66
Kontakte
Alle User (77 online)