Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 1
Under Construction vs. Provo Giants
3 : 3
20.06.2016
20:14
Tor 31. SFC-Alu
Just_Ph4nt0m
Tor 57. PRlNC3 (Elfmeter)
twitchtvslovved
Tor 69. SFC-Alu
Just_Ph4nt0m
MVP:PRlNC3

Tor 6. Joghurtinho-66
AC-B4MBll
Gelb 38. BoyZ-SuIu
Tor 81. PvG_Zizou10
Joghurtinho-66
Tor 90. LSR-KingGarison
PvG_Zizou10
MVP:Joghurtinho-66

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Under Construction

Es war ein wirklich spannendes Spiel. PvG ging zeitig mit einem Tor in Führung aber GeR konnte bis zum letzten Drittel der Zeit noch ausgleichen und mit 2 Toren in Führung gehen. Doch wie es so schön heißt: wer zuletzt lacht, lacht am besten - denn die Giants konnten die siegessichere 11 von GeR noch 2x überrumpeln und noch den Anschluss zum 3:2 und den Ausgleich zum 3:3 schiessen.

Das Team von GeR bedankt sich für ein spannendes Spiel und wünscht noch viel Erfolg in der laufenden Saison.

PS.: Screens sind leider keine vorhanden, da das Programm nicht aufgenommen hat :(

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Under Construction

TW

Vollkontakt_OSU

LV

1ntr8

IV

IamB0r3d

IV

Ger_Pawell

RV

Bart3k_386

ZDM

DaMukki

ZM

PRlNC3

ZM

Nyze4k

LF

Just_Ph4nt0m

RF

twitchtvslovved

ST

SFC-Alu
Under Construction vs. Provo Giants
3 : 3
20.06.2016
20:14
Spieltag 1
Provo Giants

TW

SC04_Snoopyx84

LV

PvG_DanTe

IV

SluG-015

IV

BoyZ-SuIu

ZM

PvG_Tommy75

LM

PvG_Timsn1991

RM

AC-B4MBll

ZOM

PvG_Zizou10

LS

LSR-KingGarison

RS

Joghurtinho-66
Kontakte
Alle User (56 online)