Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League TWO
Spieltag 1
Tripalium vs. PENTA Sports
1 : 0
19.06.2016
23:04
Tor 52. aLFx23
mouznik
MVP:aLFx23

MVP:Nova_Torfabrik

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium

Bei etwa gleichen Spielanteilen hatten die Tripalierer heute das nötige Glück, um die drei Punkte einzufahren.



Dabei kam es wie vorher erwartet: ein zähes Ringen um jeden Ball, ein echtes Mittelfeldgeplänkel. Dennoch gab es auch Torchancen, wenn auch rar gesäht:



Bereits in der 4. Minute vergab Inno mit einem zu zentralen Schuss aufs Tor nach flacher Hereingabe von Bati. MK7 blieb lange auf den Beinen und parierte sicher. Die Abwehrreihen konnten sich recht schnell sortieren. Zwei starke Steilpässe auf Inno konnten durch Triebwerk und Reis abgelaufen werden. Vor dem SHARKZ-Tor wurde es erst ab der 32. Minute gefährlich.



Eine scharfe Hereingabe von links durch Fabregas lenkte Mouznik per Kopf aufs lange Eck. Felix im Tor parierte glänzend per Hechtsprung.



Die folgende Eckballserie hatte es dann in sich: Zunächst scheiterte bvbsoccer nach Ablage von Reis am auf der Linie postierten RoxStar, eine kurz darauf geschlagene Flanke von links klärte Torfabrik auf den zentral nachgerückten Victor, der per Direktabnahme volles Risiko ging und wieder am stark agiereden SHARKZ-Keeper scheiterte. 



Bis zum Halbzeitpfiff wurde es vor beiden Toren wieder ruhiger. Halbzeitstand 0:0.



Gleich sieben Minuten nach Wiederanpfiff gelangte der Ball auf den rechten Flügel, wo bvbsoccer nach Zuspiel von aLFr3d von einem Stellungsfehler des SHARK-LIV profitierte und den Ball flach in die Mitte spielte. Dort scheiterte Mouznik aus der Drehung per Flachschuss am starken Torfabrik. Den Abpraller schnappte sich aLFr3d und dieser schloss trocken mit links ins kurze Eck ab.



Von jetzt an konzentrierte sich beide wieder aufs Verteidigen, was auch in sehr vielen Fällen gelang. Auf beiden Seiten agierten die Teams als gut gestaffeltes Defensivkonstrukt, welche in dieser Form nur sehr schwer zu überwinden sein werden. Folglich fand das eher chancenarme Spiel zwischen den 16-ern statt. Erst recht spät (88.) konnte sich Inno nach feinem Pass von Sonny nochmal halbrechts durchsetzen, sein Abschluss aus 15m ging allerdings knapp über den Querbalken.



 



Endstand: 1:0 (0:0)



52. 1:0 aLFr3d (Tripalium)



 



Fazit:



Ein knappes Spielchen mit zwei starken Defensivverbünden. In der Form sind beide Teams nur schwer zu schlagen.



Viel erfolg an die SHARKS für die Hinrunde:P



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

Santos260694

IV

ChintuX

IV

NYCE-Reis

RV

RAGE-Hippi

ZDM

RiR-otifand

LM

VLC-FabregasB4

RM

aLFx23

ZOM

TRI-VictooR

ST

PHX-Mitch

ST

mouznik
Tripalium vs. PENTA Sports
1 : 0
19.06.2016
23:04
Spieltag 1
PENTA Sports

TW

LA-Archer

LV

PixelHammer

IV

PowerDefender95

IV

Nova_Torfabrik

RV

TES_borNi

ZDM

MAD_Barckot

LM

I-Trickle46-I

RM

B2R_Knarfii

ZOM

ALL4TheGame_YT

ST

P90_InnOCadabra

ST

WYLD-B4TINH0
Kontakte
Alle User (39 online)