Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 11
nfaculty vs. ReCo Tigers
2 : 1
01.08.2016
19:49
Tor 41. Fiesii
Tor 77. sidelineSven
MVP:Naviq83

Gelb 6. BoyZ-KingCashY
Tor 71. PHX_Y0DDY
RcT-Kuminho
MVP:SiFOX-Para

Vorbericht vom 23.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von nfaculty

gg, danke fürs Spiel.

Am 11. Spieltag traf man auf die #ReCoTigers, welche die vorherigen drei Ligaspiele als Niederlage verbuchen mussten. Dementsprechend engagiert zeigten sich die 'Tigers' im faculty-Stadion. Bis zur 40. Minute entwickelte sich ein Spiel welches eine leichte Gunst zugute n!facultys aufwies. Kurz vor dem Pausentee konnte sich Flügelspieler Fiesii abermals per Freistoß beweisen, welches er mit einem strammen Schuss ins Torwarteck tat. Bevor die Zuschauer wieder jubeln konnten sollten wieder rund 40 Minuten verstreichen. In der 76. Minute nahm sich Naviq -welcher später als MVP gewählt wurde- ein Herz und schloss aus erhöhter Distanz ab. Den Abpraller konnte Stürmer Sven "svma" per sehenswerten Seitfallzieher gerade noch so in den Maschen unterbringen.


Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
nfaculty

TW

VeV-Adriano

LV

EQ-Wurschti

IV

VOLT-Chica

IV

ericflat34

RV

TRI-DnL0104

ZDM

ESC-Fitzo

ZDM

Naviq83

LM

VLC-SpiRiT

RM

Fiesii

ZOM

Punshi1

ST

sidelineSven
nfaculty vs. ReCo Tigers
2 : 1
01.08.2016
19:49
Spieltag 11
ReCo Tigers

TW

SiFOX-Para

IV

ESC-Aisaka

IV

gP_Rush3rHD

RV

INT-Spark2512

ZDM

xxRybeck630xx

ZDM

Kippdotta

ZOM

RcT-LaDolceVegas

ZOM

PHX_Y0DDY

LS

RcT-Kuminho

RS

BoyZ-KingCashY
Kontakte
Alle User (73 online)