Das System hat die Domain gewechselt, da der aufgerufene Spielbericht zu einer anderen Plattform gehört.
League ONE old
Spieltag 23
Rote Teufel E-Sport vs. Entourage
2 : 1
09.05.2016
16:52
Tor 10. RAGE-Danilinho
EQ-AliEmre61
Tor 87. RAGE-Danilinho
EQ-AliEmre61
MVP:H2-WeidenQ

MVP:-

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Knallgas gegen Entourage. Das vorletzte Wochenende in der Saison bahnte sich mit einem klangvollen Spiel an. Knallgas, welches letztes Wochenende nur einen Punkt einfahren konnte, wollte sich wieder rehabilitieren und ging bereits in der 10. Minute in Führung. AliEmre bekam an der Strafraumkante den Ball, steckte diesen auf der linken Seite zu Danilinho durch, welcher gegen den Innenpfosten schoss. Von diesem prallte der Ball ins Tor. Krooos war geschlagen und Knallgas war in Front. Bis zur Halbzeit passierte sonst nichts Sehenswertes. Die Halbzeitstatistik zeigte zur Pause mehr Spielanteile für Knallgas, doch das änderte sich schnell. Entourage fing an zu drücken und presste immer mehr. Knallgas schlug den Ball nur noch mir hohen Bällen aus der Defensive raus und folgerichtig war es crnk, der zum Ausgleich für Entourage einnetzte. RAGE machte weiter und wollte den Sieg unbedingt einfahren und Knallgas wurde immer weiter ans eigene Tor gedrückt. Doch am Ende kam alles anders: In der 87. Minute bekam AliEmre wieder den Ball vor dem 16er, steckte diesen wieder durch und zum Schluss war es wieder Danilinho, der den Ball im langen Eck versenkte. Das war auch das letzte Highlight im Spiel und somit gewinnt Knallgas mit 2:1 gegen das Team Entourage. Dennoch wünschen wir Entourage viel Glück im Kampf um die Meisterschaft.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

H2-WeidenQ

LV

PowerDefender95

IV

Nilf_UA

IV

RT-L3G3nD84

RV

PENTA-OneEye

ZDM

IcecoldXIII

LM

REV-derpiefke22

RM

spitfire669

ZOM

EQ-AliEmre61

LS

RAGE-Danilinho

RS

Z4layeta
Rote Teufel E-Sport vs. Entourage
2 : 1
09.05.2016
16:52
Spieltag 23
Entourage
Kontakte
Alle User (27 online)