Newsbild
TOTW: S24 | League ONE | Matchdays 4-9
Veröffentlicht am 23.Jul.2021 - Team of the Week PC von Balea_Vakarian - 1148 mal gelesen

 

Weitere sechs Spieltage sind wieder gespielt, also ist es auch Zeit für ein neues Team of the Week, welches ich euch heute vorstelle. Die League ONE verläuft bisher sehr spannend und viele Teams finden sich auf sehr überraschenden Plätzen wieder. Unter den Spielern der aktuellen Ausgabe des TOTW befinden sich deshalb einige Neulinge und Altbekannte gleichermaßen. Gratulation an alle Spieler & viel Spaß beim Lesen! 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

totw-team


 

Torwart

TW: Bezahlt_Para

In drei von sechs Spielen kann der Torhüter Bezahlt_Para von ALL4TheGame seinen Kasten sauber halten. Dies gelang ihm gegen ACE Ventura, Core Gaming und DMK-Cr3w, also zwei Teams die sich auf internationalen Ligaplätzen befinden. Aktuell befinden sich die Jungs selbst auf dem zweiten Tabellenplatz in der League ONE.  


 

Verteidigung

LV: FUS-Dex

Mit ebenfalls drei Spielen ohne Gegentreffer schafft es auch der linke Außenverteidiger FUS-Dex von Core Gaming ins TOTW. In der Partie gegen Back 2 Roots, gelang ihm zudem eine Vorlage zum 2:2 Endstand und in weiteren zwei Spielen erspielte er sich den MVP-Titel. Somit absolut verdient in dieser Ausgabe des TOTW.

 

IV: NoSkillZ

IV: iD4rk

Nicht überraschend folgen auch die beiden IVs von ALL4TheGame - nämlich NoSkillZ und iD4rk - ihrem Torwart ins aktuelle TOTW. Die beiden können natürlich auch drei Spiele ohne Gegentreffer vorweisen. Zudem schoss iD4rk gegen Bad Touch das Siegtor zum 2:1, sein Defensivkollege NoSkillZ lieferte ihm hierzu die Vorlage. Also sehr schönes Teamwork der Beiden. 


 

Mittelfeld

ZDM: ArCeZ

Bei einer so stabilen Leistung wie ALL4TheGame sie an den vergangenen Spieltagen gezeigt hat, wundert es nicht, dass ArCeZ sein Team als ZDM vertritt. Er hat sich eine sehr ordentliche Statistik zusammen gespielt: Drei Spiele ohne Gegentor, zwei Vorlagen und zweimal schnappt er sich sogar die MVP-Krone. Er gehört damit zu einer festen Größe im Mittelfeld seiner Mannschaft, welche er seit Anfang Juni verstärkt.

 

RM/ZOM: WiLLiWiRBELSTURM

Vielseitig einsetzbare Spieler wie WiLLiWiRBELSTURM von NYCE sind aus einem stabilen Mittelfeld nicht wegzudenken und so überzeugt er sowohl zentral als auch auf der rechten Außenbahn mit seiner Statistik. Besonders sticht bei ihm der Spieltag 9 hervor: Im 2:1 Sieg gegen FC Inter Berlin lieferte er eine Vorlage und verwandelte zum Siegtreffer direkt selbst. Dies wurde zurecht mit dem MVP-Titel belohnt. Eine weitere Vorlage ergänzt seine Statistik.

 

LM/RM: Fitzo

Der Tabellenführer Equality 05 schickt Fitzo ins aktuelle TOTW. Der Teamcaptain spielte sowohl im linken als auch im rechten Mittelfeld und überzeugt mit einer stabilen Leistung: Gegen die Jungs von Raiders lieferte er seinem Stürmerkollegen eine Vorlage. Im 2:1 Sieg gegen Back 2 Roots legte er sogar zu beiden Treffern vor. Equality 05 führt aktuell die League ONE an und stell die beste Offensive.

 

ZOM: p8kerboy

Core Gaming positioniert sich aktuell im Ligamittelfeld und wird heute von einem zweiten Spieler vertreten: p8kerboy, der Spielmacher im offensiven Mittelfeld seines Teams. Nicht nur schoss er ein Tor gegen die TSV Cyber Warriors selbst, ebenso spielte er seinen Teamkollegen insgesamt drei Vorlagen zu. Der sehr effektive Ballbesitz-Fußball von Core Gaming ist auch durch die starke Leistung des ZOMs möglich.


 

Sturm

LS/RS: Franjo0

Wenn ein Stürmer nicht nur auf der linken sondern auch auf der rechten Seite einsetzbar ist, ist das für ein Team schon viel wert. Wenn er dazu aber auch mit einer solchen Leistung überzeugen kann, schafft er es natürlich ins TOTW. Franjo0 von den Raiders hat sechs sehr starke Spieltage absolviert: zwei Vorlagen und acht Tore kann er vorweisen. Zudem wurde er zweimal mit der MVP-Krone ausgezeichnet. 

 

RS: Tom4h4wk

Tom4h4wk von Equality 05 lässt es sich wie in der letzten Ausgabe nicht nehmen und schießt sich wieder ins TOTW. Auch er überzeugt mit zwei Vorlagen und großártigen sechs Treffern an sechs Spieltagen. Auch er belohnt sich selbst mit zwei MVP-Titeln. Natürlich ist er somit verdient im TOTW mit dieser Leistung und an der Spitze der aktuellen Scorerliste. 

 

RS: Makaveli87

DeathRowArmy ist der Tabellenspitze dicht auf den Fersen und überzeugt unter anderem mit einer starken Offensivleistung. Deshalb gehört Makaveli87 regelmäßig zum Kader der Vorzeigeelf, so auch in dieser Ausgabe. Mit einer Vorlage und sieben Toren ist das keine Überraschung. Gegen Raiders und TSV Cyber Warriors schnappte er sich außerdem jeweils die MVP-Krone. 

 

Ich gratuliere allen 23 Spielern des Team of the Weeks zu der überragenden Leistung!   


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - -Dreamer- - Core Gaming

IV - Kosi - Equality 05

RV - Salva - Equaliy 05

AV - Andreas8911 / SoldierStevo - ALL4TheGame

RV - shyox1994 - Core Gaming

 

ZDM - XCELERATE - DeathRowArmy

ZM - Stevedavis - Knallgas

LM - Yoddyyoddy - Back 2 Roots

LM - Klaqz - Angry Bears

ZOM/LS - ALL4TheG4inZ_YT - ALL4TheGame

 

RS - xTh3Luca - VOLT

 

totw-bank

 

 

 


  • 2 Kommentare
  • 23.07.2021 um 12:00


Bild
Balea_Vakarian 23.07.2021 um 19:25
Herzlichen Glueckwunsch weiter so :)
Bild
FUS-Dex 23.07.2021 um 18:15
Danke für das TOTW und Glückwunsch an alle anderen Spieler
Kontakte
Alle User (23 online)