Newsbild
TOTW: S7 | League TWO | Matchdays 1-29 [PS]
Veröffentlicht am 27.Feb.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 1414 mal gelesen

Auch in der ProLeague TWO auf der PlayStation haben wir für euch das Team of the Week der Spieltage 1-29.


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Tor

TW: FCG_Kai (Galaxy Steinfurt 2013e.V.)

Der 28 jährige Torwart von Galaxy Steinfurt, gleichzeitig auch Pressesprecher, spielt bisher eine fantastische Saison. Er hat 26 Partien gespielt, von denen er 10 mal die Weiße Weste behalten konnte. Zudem hat er sogar ein Tor geschossen(!!) und 4 mal den Spieltags MVP erhalten.


 

Abwehr

IV: Flooo (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Flooo hat 19 Spiele als Innenverteidiger in seiner Mannschaft absolviert, in denen er 13 starke mal die Null gehalten hat. Er hat großen Anteil daran, dass sein Team die beste Abwehr der Liga hat.

 

IV: ehschowissen (FC Carl Zeiss Jena eSports)

Der 33 jährige, erst vor 3 Monaten von Supernova verpflichtete Innenverteidiger, kommt bislang auf 20 Einsätze. Er half 12 mal den Kasten sauber zu halten.

 

IV: EnigmaticPS4 (CCa eSports)

Der vom Stürmer zum Innenverteidiger umgeschulte EnigmaticPS4 hat bisher 22 Spiele gemacht. In denen erzielte er 4 Tore und legte dazu noch eins auf. Mit ihm in der Aufstellung hat sein Team 8 mal die Null gehalten.

 

IV: CihatSirin (Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Der 29 jährige, erst seit November 2020 im Verein, hat 22 Spiele für Galaxy Steinfurt gemacht. Er konnte in dieser Zeit 4 Tore auflegen und hielt 10 mal die Null.


 

Mittelfeld

ZDM: FCG_Cobain (Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

Der Anführer, el capitán von Galaxy Steinfurt 2013 e.V., hat in 26 Spielen als defensiver Mittelfeldspieler 9 Tore erzielt und 4 Assists gegeben. In seinen ganzen Einsätzen wurde 10 mal die Null gehalten. Zudem hat er 4 mal den MVP erhalten.

 

ZOM: Vulle (FC Rabona 33)

Vereinsikone Vulle, seit Oktober 2018 im Verein, ist Manager von FC Rabona 33. Er spielte in der bisherigen Saison 26 mal. In diesen Spielen konnte er 10 Tore erzielen und legte unfassbare 20 weitere auf. Er wurde 9 mal zum MVP des Spiels gekürt.


 

ZOM: Kneddelbeck25 (FC Carl Zeiss Jena)

Der 22 jährige, gerade mal 1 Jahr im Verein, hat in 24 Spielen 5 Tore erzielt. Wesentlich großzügiger war er da mit dem Auge für den Nebenmann. Er legte 14 Tore auf und sicherte sich 1 mal den MVP.


 

Angriff

RS: Stefan23 (HSV Soccer Elite)

Urgestein Stefan23 ist bei seinem abstiegsgefährdeten Verein an mehr als der Hälfte der erzielten Tore beteiligt gewesen. Er schoss 22 Tore und legte 1 weiteres auf.

 

ST: Gottey28 (FC Carl Zeiss Jena) 

Der Manager geht voran. Und wie. Er hat 15 mal das Tor getroffen und legte weitere 14 auf. Super Quote.

 

ST: timi___7 (FC Rabona 33)

Und nun kommen wir zum derzeitigen Top Torschützen der ProLeague TWO. timi___7 rasiert in dieser Saison alles. Er hat unglaubliche 44 Scorerpunkte aufzuweisen, davon 27 Tore selbst erzielt und 17 weitere aufgelegt.

 



Lobende Erwähnungen: Die Bank


Tor

hotteontourII (FC Carl Zeiss Jena)

 

Abwehr

EnigmaticPS4 (CCa eSports)

SnickerzDeluxe (FC Rabona 33)

 

Mittelfeld

Fr3iburg3r (CCa eSports)

Syrano (CCa eSports)

Donmo80 (HSV Soccer Elite)

Mallo (SK Lation 2K18)

Snakekilla (Greifswalder FC eSports)

 

Angriff

Purpose (CCa eSports)

Danial (Galaxy Steinfurt 2013 e.V.)

X__Basti94 (SK Lation 2K18)

 


  • 5 Kommentare
  • 27.02.2021 um 19:00


Bild
Bobby-BA 01.03.2021 um 06:53
Da ist mir einer durch gerutscht. Wie auf dem Bild von der Bank zu sehen ist, sollte natürlich auch da Rene5684 stehen. Aber gut aufgepasst ;)
Bild
Syrano 01.03.2021 um 00:52
Enigmatic ist so stark, er steht in der Startelf und auf der Bank
Bild
Sulu 28.02.2021 um 10:44
@SnickerzDeluxe Du kannst mir gerne eine PN schreiben. Dann erklaere ich dir ganz ausfuehrlich, weshalb statistisch gesehen nur zwei eurer Spieler in die Startaufstellung gekommen sind.
Bild
Bobby-BA 27.02.2021 um 23:29
Danke dir. GG
Bild
SnickerzDeluxe 27.02.2021 um 21:09
Sehr realistisch, 4 Spieler von Jena und nur 2 vom Tabellenführer GG
Kontakte
Alle User (65 online)