Newsbild
TOTW: S7 | League THREE B | Matchdays 1-29 [PS]
Veröffentlicht am 26.Feb.2021 - Team of the Week PlayStation von Bobby-BA - 1365 mal gelesen

Und natürlich haben wir die ProLeague THREE B nicht vergessen. Hier ist eure Top 11 plus die Bank!

 

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Tor

TW: Domee1992 (eleVen Reborn)

Der erst im November zum Verein gestoßene 29 jährige ist 26 mal für seinen neuen Club aufgelaufen. Davon hielt er 13 mal den Kasten sauber.

 


Abwehr

IV: Lee0n (United Wolves)

Lee0n hat bislang 26 Spiele für die Wolves in dieser Saison gemacht. Währenddessen konnte er ein Tor erzielen und half 12 mal die Null zu halten.

 

IV: I3allbesitzphase (United Wolves)

Wie für seinen Mitspieler gilt auch für I3allbesitzphase, dass er ein Tor erzielen konnte und 12 mal verhalf die Null zu halten. Allerdings benötigte er für diese Statistik zwei Ligaspiele weniger.

 

IV: zDiego90 (eleVen Reborn)

Der Jüngste unserer Top 11 Dreierkette. Der 21 jährige, auch seit November im Verein, spielte 20 mal und konnte 3 Tore erzielen. Zusätzlich hielt er 11 mal die Null.


 

Mittelfeld

ZDM: eVeMiki17x (eleVen Reborn)  

Eine unglaublich starke Doppelsechs, die wir euch präsentieren dürfen. eVeMiki17x macht den Anfang. Er spielte 26 mal und erzielte dabei ein Tor, allerdings hat der Defensive Mittelfeldspieler 17! Vorlagen und half 13 mal die Null zu halten. Zusätzlich erhielt er einmal den MVP des Spiels.

 

ZDM: Alex2601 (eleVen Reborn)

Sein Pendant auf der Doppelsechs steht ihm in nichts nach. Er setzt sogar noch einen drauf. In 24 Spielen erzielte er 13 Tore und legte weitere 12 auf. Bei ihm wurde 11 mal die Null gehalten und er wurde zweimal mit dem MVP ausgezeichnet. 

 

ZOM: xCanox (FWK BadBoys eSport)

Der erste Spieler, der nicht von den beiden Teams an der Spitze der Tabelle stammt. Der 24 jährige gebürtige Spanier spielte eine super Saison bisher. In 22 Spielen erzielte er 7 Tore und legte 7 auf. Den MVP erhielt er vier mal.

 

LM: eVe_ChampLeon (eleVen Reborn)

Der 20 jährige, jüngster Spieler in diesem TOTW, lief 16 mal für seinen Club auf und hat dabei 26 Scorerpunkte gesammelt. 20 Tore erzielte er selbst und 6 weitere legte er auf. Zusätzlich bekam er sechs mal den MVP.


 

Angriff

ST: Erfurter2711 (United Wolves)

Der Pressesprecher der Wolves machte kürzlich sein Spiel Nummer 50 für seinen Club. In der bisherigen Saison bestritt er 26 Spiele und erzielte dabei jeweils 15 Tore sowie 15 Vorlagen. Den MVP erlangte er zehn mal.

 

ST: Mabo (Anubis eSport)

Der Manager von Anubis eSport hat großen Anteil daran, dass sein Team auf einem hervorragendem dritten Tabellenplatz steht. Er spielte 24 mal und traf 19 mal ins Tor. Dazu legte er 12 weitere Tore auf. Auch er erhielt den MVP zehn mal.

 

ST: bockbert (eleVen Reborn)

Nun kommen wir zum absoluten Top Scorer in dieser Liga. Der Neuzugang von eleVen Reborn lief 20 mal für seinen neuen Verein auf. In diesen Spielen traf er 24 mal und legte für seine Kollegen 27 mal auf. Er sicherte sich den MVP sechs mal.

 



Lobende Erwähnungen: Die Bank

 

Tor

XxKethe2xX (FC Coco Loco)

 

Abwehr

WhyAlwaysMe13- (eleVen Reborn)

philippvl (FC Coco Loco)

soKra (Insurance Goal)

 

Mittelfeld

motoradbacke (United Wolves)

Petschy90 (Insurance Goal)

W0rldInMyHand (Magnolia CF)

Patryk1709 (Streetz United VCF)


Stürmer

xBandito7x (Anubis eSport)

bartekinho123 (Lo Mejor CF)

Eddig1986 (FIFA4Fighters)

 


  • 0 Kommentare
  • 26.02.2021 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (74 online)