Newsbild
TOTW: S22 | League TWO | Matchdays 16-20
Veröffentlicht am 18.Jan.2021 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 1561 mal gelesen

Nach einer gefühlten Ewigkeit darf ich euch zum vierten Team of the Week begrüßen. Ausnahmsweise gelten für das dieswöchige TOTW nur die Spieltage 16-20, der 21. Spieltag, der bereits gespielt wurde, wird dann im nächsten TOTW in die Statistik gerechnet.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


Torwart: Echtnich

 

Im Tor steht zum zweiten Mal Echtnich von den Bang Pros, knapp setzte er sich gegen Robinboy von FC Inter Berlin durch. Er kassierte insgesamt weniger Gegentore, während die beiden Torhüter die einzigen waren, die in drei Spielen zu null blieben.


 

Abwehr: AVENUE322, GuterReis & Cripdown

 

Man sollte erwarten, dass man hier jetzt die komplette Abwehr von den Bang Pros sieht, allerdings spielten die Berliner viermal zu null und Robinboy’s Wechsel kam zwischen dem 18. und 19. Spieltag. Aus diesem Grund kommt er ‘nur’ auf drei weiße Westen.

 

Weiter zum Wesentlichen: Die beiden Innenverteidiger von FC Inter Berlin zeigten wieder einmal ihre Fähigkeiten auf dem Platz. Für vier Spiele ohne Gegentore reichte es, lediglich gegen Ts Hartplatz gab es zwei Gegentore. AVENUE322 glänzte ebenfalls mit einer Vorlage, um dann eben dieses Spiel, das man gegen DRA2 spielte, mit 1:0 zu gewinnen.

Auch der rechte Verteidiger Cripdown spielte in seinen fünf Spielen viermal zu null.


 

Mittelfeld: FCHmarcus, Schwegi, Bama & DrJoe

 

Kommen wir zum letzten Berliner für dieses TOTW. FCHmarcus der auf der 6er Position beheimatet ist, konnte zusätzlich zu den Spielen ohne Gegentore mit zwei Assists die Spieltage hinter sich lassen. Beim oben erwähnten 1:0 Sieg gegen DRA2 wurde er trotz Nichtbeteiligung am Tor der MVP des Spiels.

 

Ebenfalls auf dem ZDM zu finden ist Schwegi von den Bang Pros. Auch er spielte, wie sein Goalie,  dreimal zu null. Zudem gelang ihm im Spiel gegen Inception Gaming die Vorlage zum 1:0, das Spiel endete letztendlich 2:0. Am 19. und 20. Spieltag krönte er sich dann zusätzlich noch zum MVP.

 

Kommen wir zu Bama von DIVISION. Der 10er konnte sich in jedem seiner letzten fünf Spiele (Spieltag 16-20) direkt an Toren beteiligen, für den MVP hat es allerdings nicht gereicht.

Beim Spiel gegen OG eSports gab er die wichtige Vorlage zum 2:0 Zwischenstand, denn sonst wäre es wohl nicht beim 2:1 Sieg geblieben. Noch zu erwähnen ist, dass er am letzten Sonntag die Marke von 100 Zweitligaspielen erreicht hat.

 

Den Abschluss im Mittelfeld macht DrJoe von Lokomotive Hubi. Mit seinen Scorern war er maßgeblch an den Siegen seiner Mannschaft beteiligt. So gab er z.B. beim 4:0 Sieg gegen TSV Cyber Warriors drei Vorlagen. Im Spiel darauf gegen die DMK-CR3W sorgte er mit seinem Treffer zum 1:0 und der Vorlage zum 2:0 für die anfängliche Ruhe, um das Spiel dann mit 4:1 zu gewinnen.


 

Angriff: juve219_GER, Thorben2712 & Sezenist

 

juve219_GER von DRA2 sammelte in seinen fünf Spielen mit zehn Torbeteiligungen die meisten Scorer aus der zweiten Liga. In vier von fünf Spielen waren seine Torbeteiligungen immens wichtig für die Punkteausbeute. Im Spiel gegen die Berliner gelang ihm kein Scorer, jedoch umso wichtiger, dass man dann aus den anderen vier Spielen alle Punkte mitnehmen konnte.

 

In den letzten beiden TOTW war Thorben2712 immer an der Seite von seinem Sturmpartner F3naldo zu sehen, der es diesmal allerdings nur auf die Bank geschafft hat. Mit neun Torbeteiligungen rangiert er sich nur knapp hinter dem DRA2-Stürmer ein. Am 18. Spieltag schoss er seinen fünften Dreierpack, weshalb er die Torschützenliste mit etwas Abstand anführt. Zudem schoss er am selbigen Spieltag sein 100. Zweitligator.

 

Last but not least: Sezenist von DIVISION gibt heute sein TOTW-Debüt. Mit Acht geschossenen Toren war er der treffsicherste Stürmer der vergangenen Spiele. Durch seinen Sturmpartner triumphiert er komplett auf und zeigte seine Stärke im Abschluss. Durch die Acht Treffer kommt er nun auf 21 Tore und macht in der Torschützenliste einen gewaltigen Sprung und steht nun an siebter Stelle.



 

Das wars von mir, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 

 


  • 0 Kommentare
  • 18.01.2021 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (29 online)