Newsbild
TOTW: S21 | League FOUR | Matchdays 1 - 2
Veröffentlicht am 04.Jul.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 1743 mal gelesen

Eine neue Saison mit neuen Clubs, sowie neuen und alten Spielern, die sich in der League FOUR messen wollen. Alle geben ihr bestes, um ihren Club voran zu bringen und sich automatisch mit guten Leistungen einen Platz im TOTW zu verdienen.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 


 

 


Torwart: TheNade

Der Torwart von ACE Ventura konnte sich schon in der Vergangenheit in unterschiedlichen Ligen als Torwart beweisen, fortan tut er dies in der League FOUR.

Zum Auftakt der Saison legte er einen Traumstart hin, holte mit seinem Team die volle Punkteausbeute und durfte den Ball kein einziges mal aus seinem Tor holen. Mit dieser Leistung verdient man sich einen Platz im TOTW.

 

Verteidigung: Lauraxwo, eBAT, Nelfi, CrazyHorse & Adrian

Natürlich war nicht nur der Schlussmann von ACE Ventura an den Spielen zu Null beteiligt. Seine Viererkette schaffte es in das TOTW.

Das Highlight der Abwehr ist wohl Lauraxwo, sie gab an diesem Wochenende ihr ProLeague-Debüt und spielte ihre Rolle als LV souverän, besser kann es am Anfang nicht laufen. Zusätzlich findet sich hier Adrian wieder, der ein Spiel als Torhüter und ein Spiel als IV absolvierte und in beiden die Null halten konnte.

 

Mittelfeld: 3allz, Nunzio, Stonny & dasgrauen

3allz und Nunzio von den Silent Gladiators spielten beide auf der Sechser Position, können zusammen kein einziges Gegentor verbuchen, weshalb die Silent Gladiators einen guten Start hinlegen konnten und sich mit vier Punkten zum Saisonstart zumindest in beiden Spielen über die Defensivarbeit freuen dürfen.

Stonny und dasgrauen sind bei den Schwalbenkings untergebracht, agierten im zentralen bzw. zentral-offensiven Mittelfeld, konnten zusammen sieben Scorerpunkte sammeln und sind damit maßgeblich am erfolgreichen Saisonstart beteiligen. Außerdem darf sich Stonny über den MVP im 2. Spiel freuen.

 

Offensive: Zimmi2691, Taipan211 & Koya

Mit vier Toren und einem Assist hat Zimmi2691 seine Aufgabe erfolgreich gemeistert. Das Zusammenspiel mit seinen offensiven Kollegen scheint wohl zu glücken, wohl ein Indiz dafür, weshalb sich zwei seiner Mitstreiter ebenfalls im TOTW befinden.

Taipan211 von den Silent Gladiators und Koya von The New Order können beide eine Statistik von vier Toren und null Vorlagen aufweisen, womit sie ebenfalls zurecht einen Platz im TOTW verdient haben.

Koya konnte sich in beiden Spielen den MVP verdienen und ist damit der einzige aus dem TOTW, der dies aufweisen kann.

 

Es wird ein spannender Kampf um die Torjägerkanone in der League FOUR. Lassen wir uns überraschen, was die zukünftigen Spiele bieten.

 


Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 



Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die es in das erste TOTW geschafft haben, sollen eure Leistungen auf diesem Level bleiben.


  • 0 Kommentare
  • 04.07.2020 um 17:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (76 online)