Newsbild
Team of the Season: S20 | League FOUR
Veröffentlicht am 03.Jul.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 1513 mal gelesen

Die 20. Saison ist beendet. Einige Spieler konnten sich durch stabile Leistungen über die ganze Saison hinweg von anderen Spielern absetzen und finden sich im TOTS wieder. In diesem Bericht wollen wir das TOTS vorstellen und ihre Leistungen würdigen.

 


 

 

Torwart: -Dreamer-

Der Torhüter von Seahawks Gaming bewies sich als sicherer Hinterhalt für die Mannschaft, er lief in 21 Spielen auf und behielt 14 mal eine weiße Weste. Sein aber wohl schlimmstes Spiel war am 3. Spieltag, als man auf UFF Project traf und mit 0:5 unterging.

Nach diesem Spiel wurde er bis zum Ende der Saison nur in einem Spiel zwei mal überwunden, ansonsten konnte er sich durch weiße Westen und Spielen mit nur einem Gegentor beweisen. Durch solche Leistungen hat man sich jedes Recht verdient, einen Platz im TOTS zu erhalten und anerkennende Worte zu bekommen.

Leider konnte er sich keinen MVP-Titel verdienen, zu gut war wohl der Rest der Mannschaft, aber das sollte ihn nach dieser Leistung nicht weiter stören.

 

Verteidigung: Owel75, Rindvieh19, ErrorEXE & Legends1109

Drei der vier Verteidiger vom TOTS sind ebenfalls von Seahawks Gaming, wohl ein weiterer Indikator, weshalb man in 22 Spielen nur 13 Gegentore kassiert hat, wohl gemerkt fünf davon in einem einzigen Spiel.

Owel75 darf sich mit einer Vorlage vergnügen, Rindvieh19 verbucht sogar zwei Tore. Zu dem kommen noch drei MVP-Titel. ErrorEXE taucht bei den Scorerlisten nicht auf, ist aber auch kein absolutes "muss" als Verteidiger und soll die starke Leistung nicht herabsetzen.

Legends1109 von Inception Gaming gesellt sich dazu und darf sich mit vier MVP-Titeln zumindest mit diesem Erfolg gegenüber den anderen Verteidigern erfreuen. Denn mit nur einer Vorlage und keinem geschossenem Tor kommt er wohlan nur auf einen Scorer, zudem muss er sich auch in der Anzahl der Spiele ohne Gegentor mit gewissem Abstand geschlagen geben, während die Verteidiger von Seahawks Gaming auf Werte von 14; 14 und 12 kommen, schafft es Legends1109 "nur" auf 8.

 

Mittelfeld: Jari, CeDy, Oulo & Trakkelz

Wir beginnen mit Jari (ZDM) und Cedy (ZOM) von UFF Project. Die beiden konnten sich durch ihre exzellenten Leistungen beweisen und wohl auch den minimalen Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Platz ausmachen.

Die Mittelfeldakteure verpassten kein einziges Ligaspiel, blieben so wohl im Spielfluss, um ihre bestmöglichen Leistungen abrufen zu können.

Jari zeichnete sich mehr durch seine Defensivarbeit aus, konnten zehn Spiele ohne Gegentor beenden und verdiente sich dadurch seine sieben MVP-Titel. Ignorieren wollen wir seine 6 Assists dennoch nicht, die sicherlich auch eine Rolle für die MVP-Titel spielten.

CeDy war wohl der Schreck im offensiven Mittelfeld, mit 19 Assists und 13 Toren kommt er auf 32 Scorer und belegt damit den zweiten Platz der Scorerliste, nur einer seiner Mitspieler konnte ihn vom ersten Platz abhalten, erschreckend zu sehen, dass er mit dieser Leistung nur einen MVP-Titel verbuchen kann.

Nur sechs Spiele absolvierte er ohne Scorer, bleiben 16 Spiele übrig, in denen er statistisch gesehen glänzen konnte.

Auch Oulo von der DMK-CR3W konnte glänzen. So erzielte er in 22 Spielen vier Tore und durfte sieben Tore vorbereiten. Also im Schnitt in jedem zweiten Spiel ein Scorer. Für einen MVP-Titel hat es allerdings nicht gereicht, die nahmen ihm seine Mitspieler ab.

Trakkelz, der Kapitän von Seahawks Gaming, scheint in seiner Vorbildfunktion nicht nur innerhalb der Mannschaft einen guten Ruf zu genießen, auch auf dem Platz konnte er seine Position beweisen in dem er in 22 Spielen 11 Scorer erzielte und damit eine Menge zum Aufstieg beitragen konnte. Gekrönt wird der Aufstieg dadurch, dass der Club bei den Challenge Matches antreten durfte und sich mit einem Sieg und einer Niederlage nun in LEAGUE TWO befindet, herzlichen Glückwunsch.

 

Stürmer: tHeaXe & KaiAlta

Mit tHeaXe von der DMK-CR3W kommen wir zum erfolgreichsten Stürmer seines Teams. Er bewiess seine Klasse durch 30 Scorerpunkte, aufgeteilt in 20 Toren und 10 Assists und landet somit auf dem dritten Platz in der Scorerliste. Womit er allemal zufrieden sein kann, allerdings nicht mit dem siebten Tabellenplatz, den er mit seiner DMK-CR3W erreicht hat. Dennoch spielen sie nun in der LEAGUE THREE, aufgrund von Auflösungen und sonstigen Ligaumstrukturierungen.

Allerdings findet man ihn in einer Liste auf dem ersten Platz, nämlich bei der Anzahl der MVP-Titel, neun mal durfte er sich diesen Titel geben.

Ganz oben auf dem Treppchen steht KaiAlta, er erlangte erste Aufmerksamkeit, nachdem er bereits mit 15 Scorern nach dem vierten Spieltag unangefochten an der Spitze der Scorerliste stand, von dem ihn keiner mehr herunterreißen konnte, sein bestes Spiel war am 4. Spieltag, bei dem er fünf Tore schoss und zwei vorbereitete und seinem Team zu einem 8:0 Erfolg über LuckyDogs verhalf.

Insgesamt kommt KaiAlta auf 39 Scorer (27 Tore, 12 Assists). Der wesentliche Anteil an den 70 geschossenen Toren nach Ablauf der Saison, mit 8 MVP-Titeln belegt er in dieser Rangliste den zweiten Platz.

 


 

Ich bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison, bis zum nächsten Mal.


  • 3 Kommentare
  • 03.07.2020 um 19:30


Bild
Trakkelz 05.07.2020 um 02:24
Wohooooo
Bild
MrCandyman 03.07.2020 um 21:43
gute Arbeit Maddin, aber es schmerzt nicht genannt zu werden :P und das nur weil ich durch eine Rote ein spiel weniger zu Null habe als meine 3 Mitspieler xDDD Spass beiseite. Ich gönne es jedem der hier genannten :D
Bild
Hayvan 03.07.2020 um 19:50
Danke für deine Arbeit, Maddin!!!
Kontakte
Alle User (23 online)