Newsbild
Review: S20 | League FOUR | Matchdays 18 - 22
Veröffentlicht am 15.May.2020 - League News PC von Pent4Kill - 4294 mal gelesen

Ich heiße euch zum Review der vierten Liga herzlich willkommen. Diesmal schauen wir auf die letzten beiden Matchdays und ein wenig auf die gesamte vergangene Saison. So viel zur Einleitung, starten wir mit dieser Ausgabe.

 


 Uff Project

Knapp wurde es zum Ende hin noch einmal für Uff Project, aber am Ende konnten sie sich mit einem Punkt Vorsprung vor den Seahawks behaupten. Mit dem Sieg gegen Unicbros Eleven, trotz der Niederlage gegen Limited Edition am letzten Spieltag, war der Titel sicher. Kein Kraut war gegen Uff Project gewachsen, denn mit nur vier Niederlagen holten sie sich verdient die Meisterschaft. Was noch erstaunlicher ist: Die ersten drei Plätze der Scorertabelle wurden von ihren Spielern belegt.

 


 Seahawks Gaming 

Auch die Seahawks konnten sich nach vier langen Jahren in League FOUR endlich den Aufstieg sichern. Nachdem man letztes Jahr das Tabellenschlusslicht war, geht es nun rauf in die League THREE.

Mit 16 konnte man die meisten Siege nach Uff Projekt sammeln. In der Rückrunde spielte man mit neun Siegen sogar besser. Auch in den letzten fünf Spielen konnte man die volle Punktzahl ereichen.

 


 Roude Leiw

Nachdem letztes Jahr ein enttäuschender 9. Platz zubuche stand, ist nun der Aufstieg ein unglaublicher Aufschwung. Roude Leiw war, mit acht Siegen im heimischen Estadio Ramón Sánchez Pizjuán, das zweitstärkste Heimteam der Liga. Der beste Spieler von Roude Leiw war Sharker007 mit 26 Scorerpunkten.

 


 Das obere Mittelfeld

Das obere Mittelfeld hat zum Schluss ein wenig abreißen lassen. Letztendlich hatte der Dritte neun Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz. Inception Gaming konnte zwei Plätze in der Tabelle gut machen, was für sie den 5. Platz bedeutete. Trotz eines Punktabzugs konnten sich die Esport Artisten noch auf den hart erkämpften 6. Platz retten. Den erreichten sie wohl nur durch ihren Torhüter El_Loco_Neymar, der mit neun weißen Westen , der drittbeste Torwart der Liga wurde. DMK-Cr3w galt als die Wundertüte der Liga, da ihnen die Konstanz fehlte.

 


 Das untere Mittelfeld

Das untere Mittelfeld besteht sowohl aus erfahrenen Teams, als auch aus einigen jungen Mannschaften.

Die Balkan Boys konnten an den letzten zwei Spielsonntagen vier Punkte einsammeln, was sie die zweite Tabellenhälfte anführen ließ. Unicbros Eleven erzielten genauso viele Punkte, wie im Jahr davor, jedoch waren sie nun 10. statt 12.. Raging Raccoons konnten eine solide Saison spielen, in den letzten Spielen konnte man viel Entwicklungspotential erkennen.

Die rote Laterne geht dieses Jahr an Unlimited UNITED, welche sich ebenfalls neu gründeten.

 


 Die Endtabelle

PL. VEREIN S G U V TORV. DIFF. PKT.
1 - UFF Project 22 18 0 4 70:22 48 54
2 - Seahawks 22 16 5 1 42:13 29 53
3 - Roude Leiw 22 14 3 5 40:18 22 45
4 - Limited Edition 22 11 3 8 28:24 4 36
5 +2 Inception Gaming 22 10 4 8 31:33 -2 34
6 -1 eSport Street artist 22 9 6 7 30:22 8 32*
7 -1 DMK-CR3W 22 8 4 10 47:30 17 28
8 - Lucky Dogs 22 5 7 10 13:32 -19 22
9 - BalkanBoyz 22 5 5 12 30:45 -15 20
10 - Unicbros Eleven 22 4 6 12 23:41 -18 18
11 - Raging Raccoons 22 4 4 14 12:47 -35 16
12 - Unlimited UNITED 22 3 3 16 9:48 -39 11*

 


 

Ich wünsche allen Teams viel Glück für die kommende Saison.


  • 2 Kommentare
  • 15.05.2020 um 16:00


Bild
Pent4Kill 18.05.2020 um 22:31
Danke ;D
Bild
Fitzo 16.05.2020 um 01:45
Tolle Zusammenfassung der 4. Liga.
Kontakte
Alle User (16 online)