Newsbild
Abstimmung über Spielerrat in Saison 21
Veröffentlicht am 29.Apr.2020 - Community Allgemein von Lilena - 5335 mal gelesen

Hallo liebe Community, 

 

in dieser Legislaturperiode gab es innerhalb des Spielerrats viele personelle Wechsel. Dabei wurde die Nachrückerliste komplett aufgebraucht und wir sahen uns gezwungen, wie im Regelwerk vorgeschrieben, nach Abgang einiger Ratsmitglieder wieder auf sieben Verantwortliche aufzustocken. Daher gab es innerhalb der Legislaturperiode eine Bewerbungsphase, in dem User für einen Sitz im Spielerrat kandidieren konnten. Zwei der Bewerber wurden von den übrigen fünf Ratsmitgliedern direkt in den Spielerrat gewählt. Die anderen Bewerber sind automatisch auf die Nachrückerliste gesetzt worden.

 

Aus dem Anlass, dass so viel rotiert worden ist, haben wir von unserem Vorschlagsrecht Gebrauch gemacht, den Admins vorzuschlagen, eine dritte Saison als Spielerrat zu bestreiten. Von Seiten der Admins kam diese Genehmigung. Allerdings wird das Vorhaben nur mit der Zustimmung von Euch durchgeführt.

 

Über den folgenden Link könnt Ihr abstimmen, ob wir eine dritte Saison bestreiten können oder nicht: 

 

https://forms.gle/GwMKw1k9qWcyPzYC7   

 

Die Abstimmung endet am 05.05.2020 um 23.59 Uhr.

 

Euer Spielerrat


  • 0 Kommentare
  • 29.04.2020 um 16:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (19 online)