Newsbild
Pokalfinale Happy Feet vs. eSC Alemania
Veröffentlicht am 29.Mar.2020 - ProLeague PlayStation von HallofGameRM - 4018 mal gelesen

Heute Abend um 21 Uhr startet das Pokalfinale der Proleague, die Begegnung lautet eSC Alemania gegen Happy Feet.

Wir konnten mit beiden Vereinen im Voraus sprechen.

 

Happy Feet, die in einem knappen Meisterschaftsrennen leider den Kürzeren zogen, machen in unserer Vorstellung den Anfang. Die Feets gehen trotzdem mit breiter Brust ins Finale, die Finalteilnahme war „von Anfang an unser festes Ziel.“ Doch auch HF hatte zu kämpfen, einige Teams haben es ihnen sehr schwer gemacht. Einen speziellen Spieler von SCA hat man sich nicht ausgesucht:“ das sind alles Top Einzelspieler, die als gesamte Mannschaft super funktionieren.“

 

Happy Feet geht mit dem beliebten 352 ins Finale, man sei überzeugt „mit dieser Aufstellung spielerisch eine Menge Schwierigkeiten“ zu bereiten. HF hofft, am Ende das Ding nachhause zu holen.

 

Bei eSC Alemania sieht es ähnlich aus: „Jetzt wo wir schon einmal hier sind, wollen wir den Pokal natürlich mit nach Hause nehmen.“ Jedoch war aller Anfang schwer beim eSC: „Wir hatten anfangs etwas Startschwierigkeiten und konnten bei den ersten 3 Pokalauftritten gegen starke Teams erst in der Verlängerung oder gar im Elfmeterschießen die Spiele für uns entscheiden.“ Alemania will vor allem auf die große Stärke von HF achten: das kompakte Spiel! Einen speziellen „Wirbelwind“ wollten die Jungs von ESC Alemannia nicht ausmachen.

 

Auch bei eSC setzt man auf die beliebte 352 Formation: „Wir hatten mit dieser Formation die ganze Saison großen Erfolg.“ Das eingespielte Team und der Erfolg in der vergangenen Saison geben den Newcomern hier recht.

 

Beide Teams sind sehr zufrieden mit der Proleague: “Die ProLeague ist meiner Meinung nach die mit am besten organisierte Pro Club Plattform die es zurzeit gibt.“ Man sei gespannt, was die Zukunft bringt.

 

Wir sind ebenfalls auf heute Abend gespannt und wünschen beiden viel Erfolg!

 

Stream:

https://www.twitch.tv/proleaguede


  • 0 Kommentare
  • 29.03.2020 um 20:40


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (24 online)