Newsbild
Saisonstart, Challenge Matches und die Super League | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 28.Mar.2020 - Community Allgemein von Spidey - 5105 mal gelesen

Es ist wieder der letzte Samstag im Monat. Das bedeutet, dass es wieder eine neue Folge von "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" gibt. 

In der zweiten Ausgabe sprechen Malte und der neue Co-Moderator Christian über den bisherigen Saisonstart in den Ligen Eins bis Vier. Danach gehen sie auf ein neues Konzept, den sogenannten "Challenge Matches" ein, zusammen mit dem Gast uniQ von Play4Pleasure. Zu guter Letzt wird über das neue "Premium Produkt" der ProLeague Germany gesprochen. Die Rede ist von der "Super ProLeague". Mehr Licht ins Dunkle bringt der Gast Wurschti. Die Timestamps findet ihr auf Youtube & Spotify in der Beschreibung. Leider ist der Podcast immer noch nicht bei iTunes verfügbar. Wir arbeiten daran mit Hochdruck. Das kann aber, vielleicht auf Grund der aktuellen Situation, noch etwas länger dauern.

Solang und weiterhin findet ihr den Podcast hier:

 

Auf dem ProLeague.de Youtube Kanal (Gerne Abonnieren):

https://www.youtube.com/channel/UCz2xVd0jtlVkzBSg-B-XYtw

 

Auf Spotify (Folgt uns!):

https://open.spotify.com/show/2Hbg5dd76vpsYFBkyJiqHL

 

Und auf Anchor.fm unserer Distributionsplattform:

https://anchor.fm/proleague

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher:

https://anchor.fm/s/14767230/podcast/rss 

 

 

Für unsere nächste Folge, die planmäßig am 25.04.2020 erscheint, würden wir gerne wissen, wie seid IHR zur ProLeague gekommen. Das war ein Themenvorschlag in unserem Forumsthread (https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1121). Die Ergebnisse werden wir dann auswerten und natürlich auch auf eure Geschichten eingehen. Die Umfrage findet ihr hier: https://forms.gle/sNsXLk1j7gH723C8A (beendet)

 

Feedback oder Kritik könnt ihr gerne wieder an Simlor richten. Themen- oder Gastvorschläge könnt ihr gerne in diesem Forumsthread (https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1121) loswerden. Auch darauf geht dann Simlor ein. Wenn ihr Lust habt für die ProLeague redaktionell zu arbeiten, könnt ihr offene Stellen in diesem Forumsthread nachlesen: https://www.proleague.de/forum_show.php?id=1112&page=1 

 

 

Nun aber viel Spaß bei der zweiten Folge,

Euer „3. Halbzeit“-Team!


  • 2 Kommentare
  • 28.03.2020 um 20:00


Bild
razzah 30.03.2020 um 17:54
Täglich grüßt das Murmeltier. Wie wir einfach jede Saison als klarer Absteiger deklariert werden und dann im Endeffekt die "Großen" dann doch überraschen haha.. Aber cool von uniQ, dass er uns da so fair einschätzt.
Bild
Wurschti 29.03.2020 um 03:44
Mal wieder top Arbeit! Weiter so Jungs. 👍🏼💪🏼
Kontakte
Alle User (39 online)